ich kanns nicht fassen. an alle dachgeschossbewohner

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 1. Juli 2006.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    muss mich mal aufregen...
    wir leben in einer maisonett wohnung.
    laut unserem vermieter,mit dem wir ja im klinsch liegen weil er der meinung ist unsere wohnung sei gut isoliert.
    jaja.:piebts:
    es ist jetzt 23:12
    unten im wohnzimmer sind 26 grad und oben im büro und spielzimmer sind sage und schreibe 30, 2 grad.:bruddel:
    alle fenster sind auf und ich geh hier einfach nur kaputt.
    im winter erreichen wir beim heizen im wohnzimmer mit 2 heizkörpern, die auf 3 1/2 stehen(den ganzen tag über) nicht mal 20grad.:achtung:

    hat man da noch worte?? ich nicht mehr!!

    wie sieht es bei euch aus?? interessiert mich wahnsinig.


    wie gut, dass wir uns bald vor gericht treffen:bissig:
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: ich kanns nicht fassen. an alle dachgeschossbewohner

    Wir haben unterm Dach im Schnitt 23/24°C im Sommer, ist also auszuhalten.
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: ich kanns nicht fassen. an alle dachgeschossbewohner

    Wir haben zwar noch nen Dachboden oben drüber aber ich sitze hier im Wohnzimmer in der 2.Etage bei "lauschigen" 29°C :nix:
     
  4. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich kanns nicht fassen. an alle dachgeschossbewohner

    das klingt angenehm. :)
     
  5. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich kanns nicht fassen. an alle dachgeschossbewohner

    wahnsinn, wie warm es dann bei euch oben sein mag, daran möchte man gar nicht denekn, hm?
    und er sommer hat erst angefangen:nix:
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: ich kanns nicht fassen. an alle dachgeschossbewohner

    Na ja, wir haben frisch isoliert und bei uns im Schlafzimmer 1. OG, Speicher noch drüber, hat es mit tagsüber dunkel und Fenster zu auch 25/26 Grad, somit finde ich Euere Temperaturen für Dachgeschoß im Sommer recht normal.

    LG
    Su
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: ich kanns nicht fassen. an alle dachgeschossbewohner

    Glaub mir ich sitz hier imSaft :nix:

    Wenigstens können wir abends hier nen Ventilator aufstellen.Tagsüber geht ja nicht da die Kröte zum einen sicherlich zu gerne Unfug damit machen würde und außerdem will ich es ja nu auch nicht drauf anlegen das sie sich einen wegholt.

    So wie Su machen wir das übrigens auch aber leider ist es mit der Mittagssonne auch schon vorbei mit den angenehmen Temperaturen.
    Das einzige Zimmer in dem es immer angenehm ist ist das von der Kröte.Wenigstens etwas...
     
  8. AW: ich kanns nicht fassen. an alle dachgeschossbewohner

    Huhuu,

    im alten Haus war das Schlafzimmer auch im DG - so um die 32-34 Grad war es da immer im Sommer.

    Jetzt im ersten Stock haben wir aber auch noch mit lüften und dann Rollos unten 26 Grad.
    Im Erdgeschoss 24

    LG
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...