Ich kann wieder in meinen Berufsleben einsteigen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nil, 29. Mai 2008.

  1. nil

    nil

    Hallo!

    War lange nicht da, nach der Trennung von meinen Ex-Partner und vielen Turbulenzen, geht es mir doch ganz gut. Mein Sohn besucht einen Waldkindergarten, was unheimlich gut seinem Asthma bronchikale bekam, habe meine Wohnung und das beste ist: ICH habe eine Arbeitsstelle wieder als Erzieherin gefunden!
    Vor 2 Jahren hätte ich das nicht für möglich gehalten, und ich weiss noch,wie ichmit einigen hier darüber mich ausgetauscht habe und gelesen.

    Für diejenigen, die das gleiche durchmachen, ich wünsche euch viel Kraft und es geht vorwärts,wenn auch langsam. Und als Alleinerziehende Mama,ist man auch eine gute MAMA!
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Ich kann wieder in meinen Berufsleben einsteigen!

    Das freut mich für euch. Alles Gute für die Zukunft.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...