Ich kann nicht schlafen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rina, 25. Dezember 2008.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    ... nachdem ich heute morgen bis 09.25 Uhr im Bett bleiben durfte. Die Kinder waren nach dem Heiligen Abend anscheinend so platt, daß sie erst bis halb neun geschlafen haben. Danach waren sie sich einig und haben ihre neuen Spielsachen ausprobiert. War das schöööööööön.

    Und was mach ich nun? Mich ins Bett quälen? Keine Ahnung. Wer weiß, wann die Sonne morgen aufgeht ;-)

    Liebe Grüße und frohe (Rest-)Weihnachten
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich kann nicht schlafen...

    Ich durfte heute morgen bis 11 Uhr schlafen und bin dann vorhin, als die Kinder im Bett waren, doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen :nix: ! Und nu bin ich voll fit :hahaha: und sinniere ob ich meinen Braten für morgen vorbereiten soll !

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...