Ich kann meinen Mund doch nicht halten... Ich sag´s euch offiziell! *Daumenbrauch*

biggibaby

Gehört zum Inventar
Wow, Corinna, das ist ja mal ne Nachricht.

Ich drucke Joe alle alle Daumen, dass er ganz schnell nen tollen Job findet :prima:
 

Corinna

Forenomi
*HändeindieHüftenstemm*
Toll! Jetzt hab ich dir eine Seitenlange Mail geschrieben und nu isse wech!

*grrrmpf*

Welche der Kinder soll ich denn "Entrümpeln"???
(Super auch! Mußtest du mich jetzt darauf aufmerksam machen, daß ich mich nicht gerade geschickt ausgedrückt hab?!? :verdutz: )

Conny:

;-( ;-( ;-(

Froooooollllllein!!! *MiterhobenemZeigefingerschimpf*

:wink:

Hach, ich drück euch alle mal weil ich grad das Bedürfnis hab euch alle und die ganze Welt zu umarmen!
 

JO!

Gehört zum Inventar
Erstmal muss ich sagen Hut ab!Das ist echt sehr mutig,mein Mann möchte auch gerne auswandern nach italien.Da wir dazu noch italiener sind(in Deutschland geboren)Aber ich möchte es nicht.Hab nicht mutig genug
,sooo wie du.Ich wünsche euch alles liebe und gute drücke euch ganz fest
die Daumen.

LG Guli
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo corinna!
Also ich drücke euch ganz fest die daumen,dass alles klappt.
Es ist sehr mutig von euch.
Wir hatten ja auch gesagt,falls mein mann mal arbeitslos werden solle,und er findet keine arbeit mehr,wandern wir nach italien aus.
Sein Onkel wohnt in Bologna und hat ihn schon des öfteren das angebot gemacht,ihn dort als Schreiner eine arbeit zu besorgen,und zum übergang könnten wir in einer seiner Wohnungen wohnen. Er würde uns bei allen helfen,dort zurecht zu kommen.
Wenn es hier hart auf hart kommt,wandern wir nach bologna aus.
Aber momentan läuft es ja ganz gut hier.

Es ist immer gut sich dieses Hintertürchen aufzuhalten.

LG patti
 

Simone

Lesemaus
Ich drücke Joe auch ganz fest die Daumen, dass er bald eine gute Stelle in Irland findet und natürlich auch, dass der dann anstehende Umzug so reibungslos wie möglich über die Bühne geht!! :prima:

Ich finde es toll dass es dir nichts ausmacht auszuwandern (ich hätte da glaub ich schon Probleme, obwohl ich es meinem Mann zuliebe tun würde) und wünsche euch schon einmal viel Glück und alles gute in Irland!! (wo ich übrigens unbedingt mal Urlaub machen möchte *träum*)
 

Helga

Frau G-Punkt
<Corinna, was lesen meine tränenden Augen da ?? IHr geht wech ?? Nee, ne ?

ABER: Ich finde das einen mutigen Schritt. Für die Kids wird das erstmal eine Umstellung sein, aber bald sind sie auch in Irland zu Hause ! Ich drücke allee Daumen für einen reibungslosen Umzug :prima:

:bussi: und schon jetzt "Du fehlst mir :-( "!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Corinna hat gesagt.:
Welche der Kinder soll ich denn "Entrümpeln"???

Ich hätte dann bitte gerne Dylan. :-D :-D Wann kannst du liefern? ;-)

Nee, mal ehrlich. Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Glück und bewunder euch echt für euren Mut :respekt:. Ich drücke Joe natürlich gaaaanz feste die Daumen, dass er bald nen Superjob in Irland findet.
 
Oben