Ich heul hier rum!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Bobbelche73, 20. Januar 2009.

  1. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    Es ist einfach schrecklich!

    Nach langem hin und her müssen wir unsere jüngste Hündin Cherry nun doch weggeben....!:(
    Sie ist zwar mit Dana groß geworden aber Dana konnte schon laufen als Cherry zur Welt kam!

    Mareen krabbelt nun und ich möchte ja auch noch Tageskinder aufnehmen damit ich noch 2 Jahre bei Mareen sein kann. Diese Verantwortung und die ständig begleitende Angst ist mir zu viel.Und meinem Partner auch!
    Was wenn sie zubeißt bei Mareen oder eines der anderen Kinder?Ich würde nie mehr froh werden....

    Cherry hat heute morgen wieder und da total heftig geknurrt als Mareen nur in ihre Nähe kam. Mareen macht nichts...und wenn sie versucht zu streicheln dann ganz zart...!

    Cherry hatte ihren Kopf über Mareens und ich hatte solch große Angst das sie zubeißt!
    Es ist ihr einfach nicht beizubiegen das das nicht geht. Das sie Mareen nicht anzuknurren hat oder schlimmeres.
    Ich heul hier rum...es ist einfach schlimm.
    1. die Angst das was passiert und dann auch noch das wir es unserer Großen sagen müssen das sie weg ist. Sie wohnt ja in HH und Cherry ist ihr Lieblingshund.
    Am liebsten würden wir sie zu Bekannten vermitteln ...aber wenn das nicht geht ins Tierheim!

    Wir haben schon mit einer Hundetrainerin trainiert....Cherry ist auch auffällig mit anderen Hunden und manchmal auch mit anderen Menschen....sie ist oft schwer einzuschätzen.

    Es ist einfach schei.... wieso kann sie nicht so sein wie Lizzy; ihre Mama?:cry:
    ...traurige und verzweifelte Grüße Uta
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich heul hier rum!

    Ach Mensch....aber sag, kann Dana sie nicht mit nach Hamburg nehmen? GInge diese Option denn nicht? Ich kann verstehen, dass Dir das herz da schwer wird, aber bei einem unberechenbaren Hund würde ich ähnlich reagieren müssen.

    Ich drück die Daumen, dass ihr sie so vermitteln könnt, wie ihr es Euch wünscht.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
  3. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Ich heul hier rum!

    Nein leider kann Dana sie nicht nehmen...ihre Mami ist psychisch krank und Cherry ist auch kein Hund der gerne alleine zu Hause bleibt.
    Ich hab den ganzen Morgen so viel versucht....aber nichts erreicht.
    Ich hoffe nur das sie schnell in gute Hände vermittelt werden kann!

    Ich weiss das es die Richtige Entscheidung ist....aber es tut weh!

    LG Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...