Ich HASSE Vollmondnächte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nechbet, 21. September 2005.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo zusammen,

    auch wenn es nicht gestern war, muß ich es Euch noch erzählen.

    Im Urlaub hat Annika sich einen Schnupfen geholt. Bei Vollmond schläft sie sowieso schon unruhig. Aber diese Nacht war der Hammer. Alle 30-45 min war sie wach. Zähne, Schnupfen und Vollmond war zuviel für die süße Maus. GsD gehts ihr jetzt besser, dafür kommt jetzt der Husten durch :-?

    Mußte ich mal loswerden.
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :tröst: das kommt mir bekannt vor nur zum glück nicht gaaaaaaaaaanz so schlimm

    lg steffi und gute besserung an die maus :bussi:
     
  3. Au weia, alles auf einmal ist wirklich heftig. :tröst: Ich drück die Daumen, daß der Husten nicht allzu doll wird und wünsche der kleinen Maus gute Besserung!
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ja ich schliesse mich an. Letzte Nacht war der Hammer...Colin kamm 4mal und konnte abend nicht einschlafen und weinte all 30min. ca. Bis um 23.30. Ich bin Müde, Kaputt....

    Schön (oder eben nicht schön ), dass ich nicht alleine bin die solch ne Nacht hinter sich hat.

    Hoffentlich habt ihr diese Nacht ruhe.
     
  5. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Macht der Vollmond so viel aus?
    Dann bin ich froh, daß wir drei vom Vollmond nichts mitkriegen.
    Letzte Nach war bei uns echt toll, Felix ist wie immer ein mal aufgewacht und schlief bis um 10 Uhr.
     
  6. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo Christine,

    oh weh, das hört sich sehr heftig an :tröst:
    Zum Glück haben wir den Husten jetzt endlich hinter uns, aber es war auch nicht so schlimm wie bei euch.
    Ich drücke die Daumen, dass es Annika bald wieder besser geht und Dir wünsche ich wieder ruhigere Nächte.

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  7. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    ich danke Euch, es geht schon viel besser. Heute hat sie bis 6,30 durchgeschlafen. Ich denke das größte haben wir hinter uns.

    @Angelika normalerweise ist sie einfach nur unruhiger als sonst, aber wenn sie dann noch krank ist, ist an Schlaf kaum zu denken.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...