Ich hasse Renovieren...

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hasse Renovieren...

Conny, heiß geliebt sind sie bei mir auch nicht, aber im Moment einfach die leichteste und einfachste Variante.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse Renovieren...

Hallo Alina,

bin auch ganz gespannt auf das Ergebnis.

Meine Eltern hatten so eine Tapete (in beige) im Wohnzimmer - ich kann mir das daher für mein Wohnzimmer auch nicht vorstellen.
Aber meine Kinder tragen auch Namen aus der Generation meiner Großeltern - das hätten sich meine Eltern auch nicht vorstellen können.

Irgenwie lustig, dass immer alles wieder kommt und modern wird - und es dann auch wieder gefällt!

Ich kann mir schon vorstellen, dass es insgesamt sehr gut aussieht!

Liebe Grüße,
Sabine
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich hasse Renovieren...

Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen - so was hatten meine Oldies in der 70ern an der Wand :rolleyes:


meine auch, in braun :)

abba das kommt alles wieder, und wenn es nur an einer Wand ist kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Meine große Nichte und ihr Freund haben das auch im Wohnzimmer (Essbereich) an einer kleinen Wand in schwarz, dazu dunkelbraune Möbel, schwarzen Kronleuchter an der Decke, Deko passend etc. die restlichen Wände sind in Creme / Eierschalenfarbe

mir gefällt es..

naja, Flieder wäre jetzt nicht so mein Ding - aber neugierig auf Foto´s bin ich dann doch :mrgreen:

lg


.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hasse Renovieren...

Naja ihr müsst euch das gesammte Zimmer dann vorstellen.

Das Laminat wird gewechselt in Nussbaum (also Dunkel)
Dazu die Kernnussbaum Wohnkombination mit der neuen Couch. Aber da hab ich erst Bilder im Feb. :)

lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich hasse Renovieren...

Ich finds cool, Alina!

Ich hab aber ja auch kackbraune Wände im Wohnzimmer :hahaha:
 
Oben