Ich hasse das. Ich könnt würgen. Das ist sowas von.....

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse das. Ich könnt würgen. Das ist sowas von.....

@Steffi: Habt ihr Ikea in der Nähe? Da jibbet nen Milchaufschäumer :jaja:. Der eignet sich übrigens auch prima zum mixen von Salatdressings, mal völlig OT :-D.

Ich hasse diese Klümpchen übrigens auch - ekelig *schüttel*. So, und nu habt ihrs geschafft und mir Kaffeedurst gemacht, ich trab mal grad zu unserer Maschine :weghier: :-D.

LG, Kathy
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich hasse das. Ich könnt würgen. Das ist sowas von.....

Milka weiße Schokolade :sabber:

Aber ich hab den nie Klumpig :???:


LG Katja

Kann sein, das ich etwas wenig Wasser drinnen hatt, weil ich immer noch Milch mit rein mache. Und dann war es zu schnell zu kühl, als das sich das Pulver ordentlich auflösen kann.

Nur hab ich auch keine Lust, jedes mal zu hoffen, das der Cappu diesmal was wird:ooch:

Und nun trinke ich erst mal einen Hallowach:zeitung:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich hasse das. Ich könnt würgen. Das ist sowas von.....

@Steffi: Habt ihr Ikea in der Nähe?

LG, Kathy

Eigendlich nicht.
Aber Björn ist heute nachmittag in Hamburg Bergedorf arbeiten.
Den könnte ich doch zu Ikea Moorfleet jagen:-D

Oder sonstwo hin. Was weiß ich, wo der den her bekommt. er soll einfach einen mit bringen:jaja:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse das. Ich könnt würgen. Das ist sowas von.....

Na siehste! Also flugs den Göttergatten angerufen und die Bestellung aufgegeben :-D. Und dann kannste leckeren Milchschaum genießen :zeitung: 8)

LG, Kathy
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hasse das. Ich könnt würgen. Das ist sowas von.....

Der Senseo-Cappu schmeckt dich nicht, Claudia *schüttel*

Stefanie, ich hab immer Toffee-Sahne für mich und Choco-Cappu für Ingo da, frag mcih mal welche Firma ... *grübel*
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich hasse das. Ich könnt würgen. Das ist sowas von.....

Na siehste! Also flugs den Göttergatten angerufen und die Bestellung aufgegeben :-D. Und dann kannste leckeren Milchschaum genießen :zeitung: 8)

LG, Kathy

Uäää, der der will nicht so wie ich.
Er hat tatsächlich den Anspruch, nach der Arbeit nach Hause zu wollen um endlich Feierabend zu haben. Dabei ist er doch erst seid heute morgen um 8 Uhr arbeiten.:bruddel:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.;)
Sagt mal tuts auch ein Ding, dessen Bezeichnung ich hier im Nicht Liebeslebenforum nicht nennen möchte, auch?:hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse das. Ich könnt würgen. Das ist sowas von.....

Dein Mann sollte sich schämen!! :sm: :-D

Zu Punkt 2: Geile Idee :kicher: :weglach: Aber: Keine Ahnung! Probiers aus :->> :hahaha: . Aber vergiss nicht, ein Foto zu machen :foto: während der Zubereitung und es uns dann zu zeigen, weil: DAS will ich sehen!
 
T

Tagesmama-Jacqueline

AW: Ich hasse das. Ich könnt würgen. Das ist sowas von.....

Sagt mal tuts auch ein Ding, dessen Bezeichnung ich hier im Nicht Liebeslebenforum nicht nennen möchte, auch?:hahaha:[/QUOTE]
Geniale idee, dass muss ich auch mal versuchen:bravo:Ich lachh mich schlapp:hahaha:
 
Oben