Ich habs getan...

Claudia

glücklich :-)
....und nach x Jahren (für eingefleischte Kenner darf ich gar nicht sagen, nach wieviel Jahren) den Klavierstimmer für Montagnachmittag bestellt. Drückt mal die Däumchen, dass es überhaupt noch stimmbar ist. ABer ich habe plötzlich nach Jahre wieder RIchtig Lust zu spielen und auf so´nem verstimmten kasten macht es einfach keinen Spaß. Ich bin nur froh, dass ich es niiiiiie weggegeben habe.

:winke:
Claudia
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Ich habs getan...

Ich drück dir die Daumen.
So ein gutes Stück gibt man nicht her.

Grüßle Bruni
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs getan...

Das kenn ich doch irgendwo her - so ein (noch) ungestimmtes Teil steht hier auch herum. Aber "unser" Klavierstimmer ist so gefragt, dass ich Ende November bei meinem Anruf erst einen Termin für Mitte bis Ende Januar(!!!) bekommen habe - da muss ich wohl noch eine Zeit lang ausharren.

Viel Spaß mit dem frisch gestimmten Teil!

Liebe Grüße
Rosi
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs getan...

Ich finde Klavierspielen toll !
Ich wollte immer Klavierspielen, aber das ging finanziell bei uns nicht.
Und heute könnte ich mir ein Klavier gar nicht leisten !!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen !
lg denise
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs getan...

hi,

wir haben auch ein total verstimmtes klavier hier stehen. sag mal was kostet so´n klavierstimmer? wenn ich fragen darf.

lg steffi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs getan...

clapet hat gesagt.:
ABer ich habe plötzlich nach Jahre wieder RIchtig Lust zu spielen

Na dann kann ich ja noch hoffen, das mich die Lust auch mal wieder packt.
Ich hatte 4 Jahre intensiv Unterricht....habe es zum Schluß aber wirklich gehaßt und seit....mal überlegen....10 Jahren? nicht mehr gespielt.
Mein Schwiegervater hat ein Klavier, aber so richtig anziehen tuts mich nicht.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich habs getan...

**Steffi** hat gesagt.:
hi,

wir haben auch ein total verstimmtes klavier hier stehen. sag mal was kostet so´n klavierstimmer? wenn ich fragen darf.

lg steffi

Wir zahlen jetzt 80 Euro dafür, aber ich hab auch andere Preise genannt bekommen, wie 85 + Mwst und je nach Aufwand noch einen Aufschlag.

:winke:
Claudia
 
Oben