... ich hab´s getan...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 8. Mai 2007.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    .... und wißt ihr was: hab meinen Sohnemann geschnappt, ihn ins Auto gesetzt und nicht mal ganz 500m gefahren und er hat geschlafen!

    Jonas war so quengelig und knatschig, das es kaum zum aushalten war. Seid Ostern schläft er mit seinen gut 2 1/2 Jahren Mittag nicht mehr richitg (und das nur weil er seinen Schnulli dem Osterhasi gegeben hat).

    Dabei braucht er es ja, wie man es oben lesen kann. Und ich die immer gesagt hat: SOWAS mach ICH NIE :) ja ja die Zeiten ändern sich halt.


    wer hat es AUCH schon mal getan, kommt gebt´s zu ;-)

    LG Sandra mit zwei kleinen schlafenden :engel: wovon einer jetzt geweckt wird
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: ... ich hab´s getan...

    Oh, daran gedacht habe ich schon öfters, aber Rene ist ein Gewohnheitsmensch, einmal damit angefangen, möchte er es immer wieder machen


    dasselbe als ich ihn einmal in den Kinderwagen gesetzt hatte, weil ich schneller nach Hause mußte, will er jetzt immer in den KiWa :piebts: vom Kindergarten nach Haus

    jetzt habe ich meine liebe Last ihn das wieder abzugewöhnen :umfall:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ... ich hab´s getan...

    Wenns hilft .....

    Ich habe vor den Kindern so oft gesagt, wenn ich Kinder habe mach ich das oder das nicht und genau das mach ich heute :heilisch:
     
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: ... ich hab´s getan...

    Ich hoffe, das ich es nicht wieder anwenden muss. Aber immer noch besser so, als wenn er nicht schläft.
    Oder kennt ihr Mittel und Wege, das dieses Kind wieder seinen wohlverdienten Mittgasschlaf im Bett verbringt....?
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ... ich hab´s getan...

    :winke:

    ich hätte es getan, wenn es was genutzt hätte. :-D

    Als Laura in dem Alter war ist sie selten im Auto eingeschlafen und wenn, dann sofort wieder wach geworden, sobald der Motor ausging. :umfall:

    Ach ja - und was interessiert einen schon das Geschwätz BEVOR man Mutter war *abwink* Ich hab früher auch immer Stein und Bein geschworen, niemals nie nicht von mir in der 3. Person zu reden und schlußendlich war ich dann doch "die Mama" ;)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: ... ich hab´s getan...

    SOlange Du nicht sagst: DATT Mama ist es doch egal :-D !!

    :winke:
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ... ich hab´s getan...

    Irgendwann wollen sie halt nicht mehr schlafen. Ich bin froh dass meine noch schlafen,a ber irgendwann wird das auch vorbei sein. Es sei denn sie kommen nach mir, ich hab mittags geschlafen bis ich menie lehre angefangen hab :heilisch:
     
  8. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: ... ich hab´s getan...

    Nö... aber was die Gewohnheit angeht kann ich nur zustimmen... ich hab mich ein paar mal Abends mit Jonas hingelegt, weil er sehr unruhig war und Wange an Wange bei Mama besser schlafen kann...

    Nun kann ichs jeden Abend machen, aber ich muss sagen, ich genieße es genauso wie Jonas. *hihi*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...