... ich hab´s getan...

shiela2000

Dauerschnullerer
.... und wißt ihr was: hab meinen Sohnemann geschnappt, ihn ins Auto gesetzt und nicht mal ganz 500m gefahren und er hat geschlafen!

Jonas war so quengelig und knatschig, das es kaum zum aushalten war. Seid Ostern schläft er mit seinen gut 2 1/2 Jahren Mittag nicht mehr richitg (und das nur weil er seinen Schnulli dem Osterhasi gegeben hat).

Dabei braucht er es ja, wie man es oben lesen kann. Und ich die immer gesagt hat: SOWAS mach ICH NIE :) ja ja die Zeiten ändern sich halt.


wer hat es AUCH schon mal getan, kommt gebt´s zu ;-)

LG Sandra mit zwei kleinen schlafenden :engel: wovon einer jetzt geweckt wird
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: ... ich hab´s getan...

Oh, daran gedacht habe ich schon öfters, aber Rene ist ein Gewohnheitsmensch, einmal damit angefangen, möchte er es immer wieder machen


dasselbe als ich ihn einmal in den Kinderwagen gesetzt hatte, weil ich schneller nach Hause mußte, will er jetzt immer in den KiWa :piebts: vom Kindergarten nach Haus

jetzt habe ich meine liebe Last ihn das wieder abzugewöhnen :umfall:
 
AW: ... ich hab´s getan...

Wenns hilft .....

Ich habe vor den Kindern so oft gesagt, wenn ich Kinder habe mach ich das oder das nicht und genau das mach ich heute :heilisch:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: ... ich hab´s getan...

Ich hoffe, das ich es nicht wieder anwenden muss. Aber immer noch besser so, als wenn er nicht schläft.
Oder kennt ihr Mittel und Wege, das dieses Kind wieder seinen wohlverdienten Mittgasschlaf im Bett verbringt....?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ... ich hab´s getan...

:winke:

ich hätte es getan, wenn es was genutzt hätte. :-D

Als Laura in dem Alter war ist sie selten im Auto eingeschlafen und wenn, dann sofort wieder wach geworden, sobald der Motor ausging. :umfall:

Ach ja - und was interessiert einen schon das Geschwätz BEVOR man Mutter war *abwink* Ich hab früher auch immer Stein und Bein geschworen, niemals nie nicht von mir in der 3. Person zu reden und schlußendlich war ich dann doch "die Mama" ;)

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ... ich hab´s getan...

....................Ach ja - und was interessiert einen schon das Geschwätz BEVOR man Mutter war *abwink* Ich hab früher auch immer Stein und Bein geschworen, niemals nie nicht von mir in der 3. Person zu reden und schlußendlich war ich dann doch "die Mama" ;)

Liebe Grüße
Angela

SOlange Du nicht sagst: DATT Mama ist es doch egal :-D !!

:winke:
 
AW: ... ich hab´s getan...

Ich hoffe, das ich es nicht wieder anwenden muss. Aber immer noch besser so, als wenn er nicht schläft.
Oder kennt ihr Mittel und Wege, das dieses Kind wieder seinen wohlverdienten Mittgasschlaf im Bett verbringt....?

Irgendwann wollen sie halt nicht mehr schlafen. Ich bin froh dass meine noch schlafen,a ber irgendwann wird das auch vorbei sein. Es sei denn sie kommen nach mir, ich hab mittags geschlafen bis ich menie lehre angefangen hab :heilisch:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: ... ich hab´s getan...

Nö... aber was die Gewohnheit angeht kann ich nur zustimmen... ich hab mich ein paar mal Abends mit Jonas hingelegt, weil er sehr unruhig war und Wange an Wange bei Mama besser schlafen kann...

Nun kann ichs jeden Abend machen, aber ich muss sagen, ich genieße es genauso wie Jonas. *hihi*
 
Oben