Ich habs geahnt....

Claudia

glücklich :-)
....ich hätte keinen Absender drauf schreiben sollen....

Danke, Du liebe Frau mit den vielen Löffeln :knuutsch: Ich hab mich riesig gefreut und sitz hier mit warmen Füssen und ich finde Socken in dem Fall so gar kein Anti-Geschenk ;-) . Den Rest gönn ich mir mal, wenn ich alleine bin, so ganz ohne Zwerge mit einem guten Buch oder schöner Musik...

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich habs geahnt....

huch!

Das hatte ich gar nicht gesehen!

Das ist ja lieb... Ein Posting für mich! ;o)
Na ja, das war ja das mindeste!

Und die Socken hab ich auch.... Die sind supi, ne?

Dann mach es Dir mal schön kuschelig!

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich habs geahnt....

Du bist ja gaaaaar nicht neugierig, was? :-D Na Socken halt, so Kuschelsocken, die gaaaaanz weich sind. So ähnliche hattest Du mir letztes Jahr auch mitgebracht. Und der "Rest", tjaaaaaa, deeeeen genieße ich wie gesagt, wenn die Kids mal nicht da sind :-D - es gibt nämlich Sachen, die kann man mit den Zwergen nicht genießen, weil sie dann mitmachen wollen bzw. auch mit rein wollen :nix:

:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habs geahnt....

da wünsch ich dir mal in schönen gemütlichen Abend.

Und super schöne kuschelsocken hab ich mir jetzt in der dm geholt. Das ist sowas von angenehm mollig warm.
 

Eve

's Heidi
AW: Ich habs geahnt....

Oh wie schön :)

Aber sag mal, wieso ist Sonna "die Frau mit den vielen Löffeln"? :???:

:winke:
 
Oben