Ich habe Zahnweh!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Andrea, 19. September 2007.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Schon seit gestern hab ich schreckliche Zahnschmerzen.
    Seit drei Wochen schon, hab ich einen Termin zum reißen und jetzt, drei Tage vor dem Termin beginnen die Schmerzen.
    Ich habe von meiner Ärztin Antibiotika bekommen und ein Schmerzmittel. Das hab ich Abends genommen, aber jetzt wirkt es nicht mehr und ich kann nicht mehr schlafen...
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe Zahnweh!

    du arme, zahnschmerzen sind schlimm.

    hast du schon mal dolormin extra probiert?die helfen mir immer bei zahnschmerzen(und ich kenn mich da mittlerweile aus).am besten gehst du heute gleich zum zahnarzt.

    alles gute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...