Ich habe wieder Internet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 16. November 2005.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Juhuuuu ... ich bin wieder in die Zivilisation zurück gekehrt.

    Da wird einem doch erst bewusst, wie wichtig das Internet inzwischen ist. Nicht mal eben online den Kontostand abrufen, keine kurze Frage an die Schnullerfamilie bei Krankheit der Kinder etc.

    Das fehlte mir alles die letzten 2 1/2 Monate, weil ein gewisser Internetanbieter es nicht auf die Reihe gekriegt hat, den Anschluss freizuschalten.

    Aber seit ca. 1 1/2 Stunden ist es soweit.

    Nun kann ich mich wieder voll ins Schnullerleben stürzen.

    LG
    Rebecca
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Schööööööööön das Du wieder da bist :knuutsch:
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Willkommen zurück :bravo:

    Kanns nachvollziehen ... hatte auch zwischendurch 4 Monate kein www...

    Viel Spaß beim Nachholen der "verlorenen Zeit"!
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Willkommen zurück.

    Schön das du wieder da bist.

    :winke:
    Ines
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Ich habe zwar zwischendurch immer mal von der Arbeit aus reingesehen, aber da konnte ich ja nicht wirklich schnullern. Und jetzt, wo ich Urlaub hatte, ging es eben gar nicht.

    Wie ich sehe, habe ich bei dir aber zum Glück nichts verpasst.

    Die kleine Madame ist also noch nicht da.

    LG
    Rebecca
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :ochne: Leider nicht, Du bist also rechtzeitig zum mithibbeln wieder da *freu* !

    :bussi:
     
  7. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Dann wünsche ich Dir gutes Sitzfleisch und schnelle Finger !! :)
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Es hätte alles so schön sein können :heul:

    Da mein PC irgendwie langsamer geworden ist, wollte ich freien Speicher freigeben mit dem Programm TuneUp Utilities 2006.

    Habe dann einen Neustart gemacht und mein PC fuhr nicht mehr hoch. Er sagte mir, dass irgendeine .dll Datei nicht zu finden wäre.

    Ich versucht mit der Windows CD den Fehler zu reparieren - ging nicht.

    Also habe ich C formatiert und Windows neu aufgespielt.
    Hatte ich schon mal gemacht, denn dadurch, dass ich 2 Festplatten habe, blieben die Daten auf der anderen Festplatte erhalten.

    Diesmal leider nicht. Auf der einen Partition, wo die ganzen Fotos (zum Glück noch letzte Woche auf DVD gebrannt), meine ganzen Grafiken, meine gesammelten Tubes, Brushes etc. für Paint Shop Pro ist nichts mehr. Es wird mir immer gesagt:
    Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicht lesbar.

    Kaputt kann die Festplatte ja nicht sein, denn die andere Partition geht ja noch.

    Werde wohl heute noch alles brennen, was ich retten kann und dann morgen komplett die Festplatten löschen und neu installieren.

    Ich könnte echt heulen, weil da wirklich viel Arbeit hinter gesteckt hat ...

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...