Ich habe schon jetzt Mitleid mit demjenigen, der Danni mal eine Nuss klaut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 21. Mai 2010.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :weglach: :winke:

    Ich stand gerade ein paar Minuten mit offenem Mund hier.
    Wir haben uns Ice Age 3 angeguckt, und ich habe diesen armen Scrat (heißt der so? Also, der mit der Nuss) so bemitleidet, und habe eine Haßfalte auf die Frau Scrat geschoben, weil die sooooo gemein zu dem armen Kerl ist.

    Da guckte mich Danni ganz erstaunt an und meinte: "Mama, ich weiß gar nicht, was Du willst. Die Frau Scrat hat die Nuss doch zuerst gefunden, also gehört sie auch ihr. Wenn mir jemand eine Nuss wegnehmen würde, mit dem würde ich auch solche Sachen machen :umfall:

    Nur zur Info, wer den Film nicht gesehen hat: Frau Scrat schmeißt den armen einen Abang hinunter, sie klebt die Nuss fest und reißt sie dann vo ihm ab ... .
    Also: Nimmt meiner Danni nie eine Nuss weg. Ich werds auch nicht tun. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...