Ich habe Mordgedanken......:bissig:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AnjaW., 1. August 2005.

  1. Hallo!

    Habe ja schon mal geschrieben, das meine Große 14 Tage beim Papa ist. Er hat ihr ein Handy geschenkt, damit er nicht mit mir reden muss, wenn er sie sprechen will.
    Bevor sie zu ihm gefahren ist, hat sie mit mir ausgemacht, das sie mir Abends und ich ihr morgens eine SMS schreibt. Haben wir auch so gemacht.

    Meine Mama hat ihr eben auch eine SMS geschrieben, worin sie meiner Tochter geschrieben hat, das sie hoffe, das es ihr gut gehe....allgemein, nicht weil sie dachte das es ihr schlecht gehe.

    Nun bekam ich einen anruf von meinem netten Ex :motzbaer: Wir sollten es unterlassen, Fabi mit SMS zu bombadieren. Das Handy würde von morgens bis abends bimmeln....lach...heute 2 SMS...was bimmelt das lange *ironieoff*. Wir würden das Kind schon an einem Stück wiederbekommen u.s.w.

    Er war heftigst aggressiv zu mir und drohte mir mal wieder....reiz mich nicht....
    Habe ihm dann gesagt, das er schon ganz schön arm ist (meinte damit aber nicht finanziell)

    Habe daraufhin mal meine Mutter angerufen, die mir dann erzählte, das Fabi schon bei ihr angerufen hätte, weil Papa darauf bestanden hätte, ansonsten würde Oma einen Herzinfarkt bekommen. Raus kam, das sie die SMS noch gar nicht gelesen hat....also kontrolliert er wohl das Handy.

    Meine Mutter hat sie dann gefragt wie es ist....sie meinte gut, wenn der Papa nicht immer motzen würde....


    ICH WILL MEIN KIND WIEDER!!!!!!!!! :(



    Anja​
     
  2. Hallo Anja,

    *räusper*

    bei allem Verständnis für Deine Wut, aber Deine Überschrift ist nicht ganz so glücklich getroffen.......

    Ich finde es jedes Mal sehr schlimm, wenn eine Ehe auseinander geht oder sich einfach trennt. Die Leidtragenden sind immer die Kinder, und Deine Tochter wird wohl Euren Streit zur Zeit volle Kanne mitbekommen. Gibt es nicht eine Möglichkeit Euren Streit beizulegen oder das zumindestens vor Eurer Tochter ein vernünftiger Ton herrscht?

    Vielleicht ist Dein Ex nur tierisch eifersüchtig??

    Wie lange bleibt denn Fabi noch beim Papa?

    VG
    von Mel
     
  3. Hallo!


    Wir hatten ja einen vernünftigen Ton...bis er auf einmal nicht mehr mit mir geredet hat, weiß auch nicht warum.

    Ich versuche so weit wie möglich Fabi da raus zu halten, aber er meint immer, das er alles machen kann. Ich gebe ihm alle Freiheiten. Er kann sie sehen so oft er will....aber immer, wenn er irgendwie schlecht drauf ist, lässt er das an mir aus.

    Ich will mich ja nicht beschweren...vor einem Jahr hat er mir noch mit Mord gedroht...und das meinte er wohl nicht spaßig.

    Klar...viele sagen, warum ich die Kurze zu ihm gehen lasse....sie ist nun mal sein Kind und ich möchte nicht das sie den Kontakt verliert. Sie geht ja auch gerne hin.

    14 Tage bleibt sie noch bei ihm....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...