Ich habe mich heute so geärgert ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melli & Antonia, 4. Dezember 2005.

  1. Heute war ich mit Antonia und Georg beim Bäcker. Natürlich habe ich Antonia im Kinderwagen mit hinein genommen...
    Da war eine Frau vor uns die den Kopf schüttelte und ts ts ts machte..

    Ich bin erschrocken und habe sie gefragt ob ich sie angefahren hätte, was sie verneinte und sie sagte "mein Gott diese Jugend heutzutage bringt gleich Ihr Auto mit ins Geschäft"

    Ich habe mich gewundert was sie meint und da sagte sie doch glatt zu mir ich solle gefälligst den Kinderwagen mit Antonia draussen lassen...

    Ich habe sie dann gefragt was sie den störe daran das Geschäft ist groß genug und Antonia behinderte diese Frau überhaupt nicht ...

    sie meinte nur ihnen ginge es früher auch nicht so gut und wir hätten keinen Anstand weil wir den kinderwagen mit hinein brächten ..

    Sie war ca 10 min im Laden und beschimpfte uns aufs übelste ....:bruddel:

    Soll ich Antonia auf den Schlott hängen ...???
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Ich habe mich heute so geärgert ....

    :verdutz:

    Ähh Bitte was ??
    Das finde ich aber mal ganzschön Frech...
    Ich Glaub die hätt von mir n TzzTzzTzz zukück bekommen, von wegen was die Älteren doch Garstig sind.


    LG Katja
     
  3. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Ich habe mich heute so geärgert ....

    das ja der hammer....da fällt mir nichts zu ein!!!
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe mich heute so geärgert ....

    oh, noch alte schule... gar nicht ernst nehmen, darüber hinweg sehen, auch wenn es dich ärgert (was ich durchaus verstehen kann!). das ist es einfach nicht wert!
     
  5. AW: Ich habe mich heute so geärgert ....

    die hat ja der bloße Anblick unseres Kinderwagens gestört wir standen ihr ja noch nicht mal im Weg ....
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habe mich heute so geärgert ....

    Früher soll es teilweise nicht üblich gewesen sein, die Babys mit in ein Geschäft zu nehmen :bruddel: Sie wurden draußen gelassen, auch wenn sie geschrien haben :piebts:

    Mir hat mal eine Verkäuferin gesagt, ich solle Marek draußen oder bei der Kasse stehen lassen, weil der Laden zu eng sei. Darauf antwortete ich, dass ich einfach woanders einkaufen gehen würde.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  7. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Ich habe mich heute so geärgert ....

    Tzzz,Tzzzz.Ne ,ne also diese alten leute von Heute.
    Was glaubt die den.Früher waren doch auch andere Zeiten.Früher konnte man sein Kind noch draussen stehen lassen.Heute muss man angst haben,dass jemand sein Kind einfach mitnimmt.TZz ,tzz was glauben diese alten leute so von heute.
    Bin echt empört.das ist ja eine frechheit.

    LG patti
     
  8. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe mich heute so geärgert ....


    Das war genau die richtige Antwort, Susala :)

    Man darf ja nun auch nicht vergessen, dass die Zeiten heute andere sind. Wer lässt denn sein Kind unbeaufsichtigt vor einem Laden stehen? Ich nicht, beim Hund find ich das ja schon nicht mal so toll. :)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...