Ich habe meine Schwester gefunden!!!

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich habe meine Schwester gefunden!!!

auf der seite hatte ich MICH auch eingetragen und meine schwester hat mich dort gefunden... witzig.:winke:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ich habe meine Schwester gefunden!!!

auf der seite hatte ich MICH auch eingetragen und meine schwester hat mich dort gefunden... witzig.:winke:

Ja ist schon witzig, zumal ich mir nicht wirklich große Hoffnungen gemacht hatte, weil ich nicht wußte, ob sie ihren Geburtsnamen weiß.
Naja, dann hatte mich ja ihre Adoptivmutter kontaktiert, fand ich richtig toll von ihr!

Wir haben uns gleich heute getroffen, es war toll! Soviele Ähnlichkeiten! Und was ich gar nicht fassen kann, sie ist 30 km:umfall: von meinem zu Hause damals aufgewachsen, wir hätten uns einfach so über die Füsse laufen können!

woher hast du denn erfahren, dass du eine kleine Schwester
hast?

Ich wusste es eigentlich seit dem ich Kind war, dass ich noch eine Schwester habe. Aber nach dem ich diesen Auszug aus dem Familienbuch meiner Eltern für unsere Hochzeit brauchte und wo sie eben als "Kind aus dieser Ehe enstanden" auch drin stand, habe ich dann so richtig Gedanken darüber gemacht. Es hat mich einfach nicht losgelassen!

Naja, was jetzt dabei rausgekommen ist, ist einfach für mich überwältigend! Denn auch sie wusste seit ihrer Kindheit, dass sie adoptiert ist, hat sich aber nicht getraut zu suchen, kann ich verstehen!

Ich hoffe, wir werden noch viel Zeit miteinander verbringen, zu erzählen haben wir uns viel!:doll:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich habe meine Schwester gefunden!!!

:winke:ich kann dir auch nur sagen, ich bin so froh eine meiner 6 geschwister nun zu haben.
wir verbringen gnadenlos viel zeit zusammen (für mich total untypisch)und "gehören" einfach zusammen. seltsamer weise.

viel spass weiterhin !
 
Oben