Ich habe heute...

Silvia

Showtalent
...von 1 bis halb 2 geschnullert weil ich nicht schlafen konnte
...um 4 Uhr meinem Mann die Ohren voll geheult weil ich immer noch nicht schlafen konnte
...liegenbleiben dürfen wil mein Mann Spätschicht hatte :herz:
...noch ein wenig vor mich hin gedöst weil ich nicht schlafen konnte
...gefrühstückt, was ich sonst nie mache
...viel zu lange geschnullert weil ich mich zu nichts aufraffen konnte
...zwischendurch mal Wäsche gewaschen
...mir selbst 2 mal ne PN geschickt, weil ich nichts gepeilt hab :umfall:
...immerhin statt dem ganzen Bad nur die Duschkabine sauber gemacht :oops:
...massive Probleme, weil mir immer die Augen zufallen
...ein Kind, das total quer ist und nicht einsieht wieso man sich mit den HA´s beeilen soll wenn man eh keine Lust aufs Schwimmtraining hat :bruddel:
...überhaupt keine Lust auf irgendetwas ausser schlafen


...tbc...
 
Zuletzt bearbeitet:

fleur

Dauerschnullerer
AW: Ich habe heute...

Boah, das ging mir soo ähnlich.....:umfall:

Ich war soo müde und konnte partout nicht einschlafen.....

Hatten wir Vollmond???
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe heute...

Mein Süsser war auch ab 2 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen! Hab auch schon überlegt ob Vollmond war!
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich habe heute...

Och man Silvia. :troest: Ätzend sowas, oder?

Ich reich dir die Hand. Hab auch fast die ganze Nacht nicht geschlafen, weil der Schlumpf krank ist. Dann total übermüdet heute morgen erstmal zum Kinderarzt, um mir dann dort anzuhören, dass Jooke wohl einen (für sein Alter toooooootal seltenen) Krupp-Anfall hatte. :umfall:
Ich kenn das von früher (hatte Jooke häufiger im Alter von 2-5 Jahren)... hab da heute Nacht auch dran gedacht, aber es war für mich in dem Alter soooo abwegig, dass ich den Gedanken wieder verworfen habe.
Tja... für heute Nacht hab ich dann mal Kortisonzäpfchen hier.

Und ich bin auch soooooooo müde. Und zu allem Überfluss hab ich grad eine riesen Portion Kartoffeln und Möhren geschält (mehrere Kilo, weil ich auf Vorrat Möhren-Kartoffel-Stampf kochen wollte)... und merk beim Abschmecken, dass die Kartoffeln TOTAL MUFFIG schmecken. Ich könnte schreien.

Werd jetzt den Schlumpf auf´s Sofa packen und mich dazukuscheln. Joona macht lieb Hausaufgaben. Wenigstens was. :herz:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich habe heute...

Onna, ich wünsch dem Schlumpf gute Besserung und beneide dich ums auf die Couch kuscheln :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich habe heute...

ach mensch, du Arme :bussi:

ich hätt mir da mal eins gegluckert :heilisch: ... mit zwei Gläsern Rotwein schlaf ich immer :oops:

und nun - liegste schon ? :winke:
 
Oben