Ich habe gestern ein Kinovorstellung gebucht..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birkchen, 13. Dezember 2006.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe gestern eine Kinovorstellung gebucht..

    ...und zwar für den 24.12. um 15 Uhr für Papa und Jannik :bravo:

    Ich fand die Idee von dem Kino so süß :jaja: Und zwar gucken sie das Schweinchen Wilbur und ich habe hier zuhause - mehr oder minder :-D - Zeit alles für den heiligen Abend fertig zu machen und wenn sie nach Hause kommen kann es Geschenke regnen :bravo:

    Hach, das wird bestimmt für Jannik toll und der Film ist ja so zuckersüß - zumindest vom Trailer her :jaja:

    Guten Morgen erstmal :p


    Und tschüss :winke:

    Das musste ich mal kurz berichten... bin gespannt was Jannik sagt, wenn Papa ihn anzieht und losfährt ;)
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ich habe gestern ein Kinovorstellung gebucht..

    hey das ist ja mal ne geniale Idee....!!!!!!!!


    :???: bei uns steht noch kein Plan für den 24.12... mal sehen ob da was läuft wenn der plan raus ist, da könnten Joshi und Natasha eigentlich zusammen hin und ich könnte zuhause vorbereiten :-D
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich habe gestern ein Kinovorstellung gebucht..

    Coole Idee, dann wünsche ich Deinen beiden Männern schon mal viel Spaß beim schauen und tolle Weihnachten.

    LG Sandra
     
  4. AnnetteS

    AnnetteS Beautyjunkie

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Ich habe gestern ein Kinovorstellung gebucht..

    Hallo,

    geht Ihr Weihnachten nicht in die Kirche?

    VG, Annette
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe gestern ein Kinovorstellung gebucht..


    Ich habe das im UCI gebucht... die haben ja auch ne HP!



    Ich find die Idee auch klasse :bravo:

    @Annette
    Also ich würde gerne gehen, aaaaaaaaaaber ich muss ja zuhause auch was tun ;-) und mein Mann geht nicht in die Kirche :)
    Ist das denn so schlimm? 8O
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...