Ich habe es geschafft Teil 1

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 24. Januar 2008.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Habe es endlich geschafft. Nachdem ich vor 2 wochen ne Terminplanung beim Zahndoc gemacht.
    Mein Sohnemann war ja letztens das erste mal dran ich hab die Umgebung sondiert und für gut befunden.
    Heute war ich dran. Hab ja so furchtbar schlechte Zähne, Wurzelreste drinnen usw. Hatte immer furchtbar Angst und ja muss sagen mich auch geschämt, und das Geld für ne Behandlung war /ist ja auch nich im Überfluss da.
    Der Doc war ganz lieb. Am 8.2 hab ich nun den nächsten Termin, diesesmal geh ich bestimmt mit weniger Angst dahin hoff ich doch, auch wenn mir die Reste gezogen werden aber ich bekomme abends gleich ein Provisorium gesetz find ich klasse.

    So es musste raus, Danke fürs lesen der es bis hier geschafft hat.
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ich habe es geschafft Teil 1

    Super!!!

    Ich habe das letztes Jahr auch endlich hinter mich gebracht und bin sooo froh! Ich bin/war auch so ein Schisser/Schämer und hatte einige Baustellen, die nun behoben sind. Mach weiter so!
     
  3. AW: Ich habe es geschafft Teil 1

    hier outet sich noch ein Schisser.
    ich finds toll das du das geschafft hast- vielleicht nehm ich dich als Vorbild und trau mich auch mal :(
     
  4. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Ich habe es geschafft Teil 1

    hey super!!

    Wenn ich nur auch schon soweit wäre!!
    Ich weiß ganz genau, dass bei mir einiges ansteht, aber den Termin hab ich jetzt jahrelang vor mir hergeschoben.

    Letztes Jahr ist mir dann in der SS ein Zahn hinten abgebrochen, da musste ich wohl oder übel.
    War prickelnd, mit allmachts SS-Bauch nach hintenüber gekippt im Stuhl zu sitzen.
    Hinterher hats mir echt fast die Beine weg gezogen.

    Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass sie es nur provisorisch richtet und ich nach der Entbindung nochmal vorbei kommen.

    Tja, Jonah ist jetzt ein gutes Jahr alt.... :heilisch:

    ABER - ich hab für nächste Woche einen Termin :zahn:

    lg,
     
  5. AW: Ich habe es geschafft Teil 1

    Super, dass du es geschaffst hast.
    Ich oute mich auch mal als schisser! Ich muss auch dringend mal wieder zum Zahnarzt, schiebe den Termin immer weiter vor mir her. Erstens wegen der Angst, zweites aus scham und drittens wegen dem Geld. Ich suche mir jetzt einen neuen, aber wer weiß wie lange ich das noch vor mir herschiebe.......
     
  6. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Ich habe es geschafft Teil 1

    Huch gibbets noch mehr so wie ich ?? Ich hab ja nichmal so Schiss, ich mein was kann mir passieren, wenns weh tut das hört ja auch wieder irgendwann auf.
    Aber ich will endlich wieder lachen können ohne dass man die Zahnlücken sieht.
    Bei mir isses schon echt schlimm.
    Ich wäre ja dafür gewesen alles raus und neue Zähne rein machen die abba nich.
     
  7. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Ich habe es geschafft Teil 1

    Ich muß am Montag in die Zahnklinik :ochne:

    Um 7 Uhr in der Früh hab ich den Termin:umfall:

    Drückt mir die Daumen, ich hab Angst
    LG Gabi
     
  8. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Ich habe es geschafft Teil 1

    Oh Gabi ich habs auch geschafft DU schaffstdas auch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...