...ich habe es gemacht...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadine, 27. Juli 2005.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: Huhu Ihr lieben Mitkugelnden und natürlich auch alle anderen Schnullermitglieder :winke:

    Ich wollte mich nur mal schnell melden...
    Hier ist ja ganz schön was los... und ich sitze an einem Arsch-lansamen Rechner und kann nicht alles lesen... aber ich werde es sicher nachholen*hoff*


    Ich habe es wahr gemacht und mein GG hat mitgespielt (dickes :bussi: an Ihn)

    Ich habe 2 Tage FREI!!!!!!!!!!!!!!!!! (das ist das erste mal seid den letzten 2 Jahren)

    Wir sind in Kreuznach und mein GG ist gestern mit Kim bereits nach Hause gefahren und ich bleibe noch bis Donnerstag hier!!
    Also endlich Zeit für MICH und unser WÜRMCHEN!!!
    Ich hoffe das hilft...mir tut es auf jeden Fall gut...heute werde ich ins Thermalbad gehen (entspannung pur :) ) und heute abend werde ich Ausgehen :)

    Stand zu unserem Würmchen: Ich bin mal wieder der Meinung, daß es sich in BEL gedreht hat, aber gestern auch wieder zurück... heute bin ich mir nicht so sicher, wie es liegt *schulterzuck* (wird sich vielleicht im Schwimmbad offenbaren :zwinker: )

    Auf jeden Fall werde ich die Auszeit geniesen und mich mal etwas erholen... :jaja:
    und dann darf sich unser Baby endscheiden, wie es liegen möchte...
    ...am Freitag habe ich nochmal Termin zum US, und dann werden wir sehen, ob wir ein Infogespräch im Krankenhaus brauchen...
    Mittlerweile sehe ich es schon viel lockerer...auch wenn es natürlich immernoch weh tut, falls wir die Hausgeburt fallen lassen müssen!!

    Ich werde jetzt erstmal die Zeit mit meinem Wümrchen geniesen und vielelicht war die Unausgeglichenheit meinerseits der Grund für die Unendschlossenheit unseres Würmchens :???:
    Wir lassen uns überraschen...
    ...ich wünsche Euch einen schönen Tag... (ich werde ihn bestimmt haben *grins* )


    Tschüß :winke: ins Schnullerland
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Bohhhh Nadine, da werde ich ja ganz neidisch ;-) Das liest sich schon so gut, wie gut muss dann erst Dir gehen :) ?

    Ich freue mich für Dich, das Du 2 Tage Auszeit hast und diese Zeit so intensiv mit Deinem Würmchen nutzen kannst :prima: Genieß die Zeit und komm erholt wieder.

    :winke:
    Tami
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch Nadine, das ist ja mal eine extrem gute Entscheidung!:prima:

    Laß es dir gut gehen

    Grüßle
    Nici
     
  4. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Wow Nadine, das hört sich nett an:) ...ich hoffe du hast viel Spaß und dein Würmchen wird sich bis zur Geburt noch richtig drehen:prima: !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...