Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich habe einen neuen Secondhand Shop!!!!

Katja, da sagst du was wegen Putzeimer. Eigentlich sollte ich ja auch putzen, wenn Manu heute schon mal bei Oma ist. aber ich bin irgendwie grad so unmotiviert :ochne:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich habe einen neuen Secondhand Shop!!!!

Ach Quatsch, gerade dann sollte man sich vergnügen statt zu putzen wie immer :zwinker:


Los komm inne Kiste und bring den Putzeimer mit :-D
Du machst danach wenn du wieder kommst mot dem Sand eh alles wieder dreckig :-D

LG Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich habe einen neuen Secondhand Shop!!!!

So, jetzt hab ich meine Matschhose gesucht - sie hat ein Loooooch :umfall: Irgendwie ist alles hin oder weg bei mir :umfall:

Aber immerhin gibts frischen Kaffee *hinstell* - und mag wer noch Beeren-Quark-Kuchen?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich habe einen neuen Secondhand Shop!!!!

Kann ich auch Quark Kuchen ohne Beeren haben ???


Kaffe hab ich schon ;-)


LG Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich habe einen neuen Secondhand Shop!!!!

Öhm die Beeren sind obendrauf - musst sie halt runterkratzen. Untendrin ist Schoko-Orangen-Keks, ist der ok?

*mampf*
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ich habe einen neuen Secondhand Shop!!!!

Hiiieeer!
*auchKuchenhabenwill*
Der hört sich sooooo lecker an!

Wollen wir auch einen Sandkuchen bauen?


lg
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich habe einen neuen Secondhand Shop!!!!

Boh Du hast Glück, ein Stück ist noch da - bittesehr! Der IST lecker, ich muss mich selber loben. Und war super schnell und einfach zu machen.

Brrr- jetzt muss ich doch mal meine Jacke wieder anziehen, es wird zu kalt. Trotz fast 10 Grad und Sonne :achwiegu:
 
Oben