Ich habe ein Schnäppchen gemacht ;-)

M

Melli & Antonia

AW: Ich habe ein Schnäppchen gemacht ;-)

Keine Ahnung warum? da waren zwei große Kleiderständer vol für Mädels und zwei für Jungs und überall diese roten Prozent Schilder
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich habe ein Schnäppchen gemacht ;-)

Super süß, steht ihr klasse. Und Gratulation zum Schnäppchen, viel Spaß beim Anziehen.

LG Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich habe ein Schnäppchen gemacht ;-)

Oh Antonia, das ist ja soooooo süss. Hübsch siehst Du aus!!!


(HeutfreihabundgleichzuH&Mrenn)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich habe ein Schnäppchen gemacht ;-)

Hatte leider keine Zeit. Der nächste H&M bei uns ist ja auch in Ansbach also nicht grad um die Ecke!!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich habe ein Schnäppchen gemacht ;-)

:prima:

Mit genau dem Mantel hab ich heute auch geliebäugelt - bei unseren H&M übrigens von 19,90 auf die Hälfte reduziert :verdutz:

Nur ich finde, um die tragen zu können, müssen sie richtig stehen und laufen, sonst wirken die nicht, oder?!
Und wer weiß, wann Klara das kann.......
Antonia ist doch kaum älter als Klara, oder? Kann sie laufen????

GLG Meike
 
Oben