Ich habe ein loch in der decke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laura kim, 16. März 2006.

  1. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    Jetzt hat der doch tazächlich wieder ein Loch bei mir rein Gebohrt. Ich habe letztes Jahr mein Bad komplet neu gemacht bekommen und hatte 4wochen kein Bad und nur Abends. Wenn überhaupt ein wc und damals schon beim Rohre verlegen hat dieser jungeArbeiter mir schon ein Loch ins Schlafzimmer gebort und die ganzen steine in der wand haben sich verschoben. As das Bad fertig war hatte ich wirklich ein schönes Bad aber dafür Baustelle im Schlafzimmer und jetzt wo endlich mal alles fertig und richtig schon war machen die oben dran das bad. Und jetzt hat er mir doch tazächlich einLoch in meine Baddecke gebort jetzt liegt etwas von meiner decke in meiner Badewanne:shock: .Als ich das gesehen habe ist mir echt der kragen geplatzt die wissen doch das hier die wände so dünn sind und das man da dann nicht mit der hildi bohren kann sondern alles mit der hand abschlagen muß; naja jedenfalls bin ich da hoch und habe gefragt ob es denen gut geht mir kommt die decke entgegen. Der junge man hat mich nur entzetzt angeschaut und meinte wie? .... dann hab ich gesagt nicht wie komm mitrunter und schua dir das an ich war so wütend: und das war der gleiche junge mann der mir schon das ersteLoch reingebohrt hat.Dann meinte er er muß das seinem chef melden und ich ok dann tu das.Eine halbe stunde später steht der vor meiner tür und meint wir müssen bei ihnen noch zwei kacheln abschlagen sonst kommen wir da oben nicht weiter nach dieser Nachricht schaute ich dann so ihn an:nudelholz :entsetzt: und fragte ihn ob sie es wohl auf mich abgesehen haben. :bruddel: Also auf garkeinen fall; die spinnen doch sollen sie doch hand arbeit oben anlegen anstatt mit ihrer lauten krachmaschine da rumzubohren und alles kaputt zu machen.Jetzt bin ich mal gespannt was der chef dazu meint er müßte morgen kommen. Ich könnte schreien vor wut und auch heulen mein schönes bad :-(
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich habe ein loch in der decke

    Boah das ist echt ne Frechheit. Da fällt mir auch nix mehr ein.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...