Ich habe durch geschlafen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 15. Juli 2005.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallöchen!

    Na ja, eigentlich habe ich nur deshalb mal die ganze Nacht schlafen können, weil Vincenzo von 23:00 Uhr bis 05:30 Uhr geschlafen hat. :bravo:

    Er war gestern seit nachmittags ziemlich fidel, hat die Augen kaum zugemacht und hat gestrampelt, gelacht und wollte beschäftigt werden.
    Um 22 Uhr habe ich ihn dann gebadet - er fand es klasse bis ich ihn aus der Wanne nahm :dagegen:
    Ich habe ihm dann die Flasche gegeben und schwupps war er im Land der Träume.
    Habe mich dann auch direkt hingelegt. Als er dann heute morgen weinte, habe ich meinen Augen zuerst nicht getraut, als ich auf den Wecker sah.:traeumich

    Ich fühle mich so richtig erholt :)

    EPddWnb

    LG
    Rebecca
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Oh schön Rebecca, das glaube ich das Du heute ganz erholt bist !

    :bussi:
    Tami
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    oh wow, ich bin froh wenn ich mal 2 std schlafen kann :D
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    *werdgrünvorneid*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...