Ich hab' wieder Hoffnung ... (Jubelposting)

A

Amouna

Hallo zusammen,
hallo Ute,

sooooooooooo, heute hab ich's mit Miluvit probiert, der Brei scheint Nour tatsächlich zu schmecken. :prima: Ich habe 50 Gramm Breipulver mit 130 ml Wasser angerührt und Nour hat davon mindestens die Hälfte gegessen!!! *jubel* Das freut mich ja so sehr!!!

Alles Liebe
Iman.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hab' wieder Hoffnung ... (Jubelposting)

Hi Iman,

Glückwunsch! :prima:

Ist schon ein tolles Gefühl, wenn es entlich klappt!!

Freut mich für euch

LG, Viola
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Ich hab' wieder Hoffnung ... (Jubelposting)

Na das hört sich doch richtig gut an :prima: Toll gemacht kleiner Nour :muh: :muh:


f080.gif






Liebe Grüße von Isi
 
M

makay

AW: Ich hab' wieder Hoffnung ... (Jubelposting)

Die Kinderchen werden vernünftig :)

Amanda isst es ja jetzt auch gerne. hat eben ein wenig gedauert. Weiter so !!!
Amanda isst allerdings nur eine halbe Portion und kriegt dann noch Schlummerbusen.

lg patricia
 
Oben