ich hab soooo heuschnupfen und ne erkältung oben drauf

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 22. Mai 2012.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ihr lieben,

    mein problem steht ja schon oben.

    ich hab in alten freds nachgelesen, was ich denn nehmen darf, ich stille ja voll.

    hab mir von dhu heuschnupfen das mittel geholt.hilft null....

    ich fühl mich grad...:(

    raphael und toni sind auch erkältet.....


    hat jemand ne idee


    lg petra
     
  2. Gundulin

    Gundulin Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ich hab soooo heuschnupfen und ne erkältung oben drauf

    Hallo meine Liebe,

    ob's hilft weis ich auch nicht, aber Fenster schließen und drinne bleiben ist wohl erst mal das Beste gegen die Pollen.

    Gruß Gundulin
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ich hab soooo heuschnupfen und ne erkältung oben drauf

    Petra, ich würde mich bei einem guten HNO- Arzt beraten lassen. Es gibt auch verschreibungspflichtige Medikamente, die in der Stillzeit erlaubt sind. Liest sich ja so, als ob DHU und Ceterizin jetzt nicht der Kracher sind.
    Wie lange bist du denn noch betroffen?
    Wenns noch über den ganzen Sommer geht, ist es ja wichtig, dass es gut im Griff ist.
    Alles, alles Liebe dir!
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: ich hab soooo heuschnupfen und ne erkältung oben drauf

    Cetirizin und Loratadin sind in der Stillzeit kein Problem, genauso Allergodil akut als Nasenspray und Augentropfen. Ggf. könnte ein Allergologe oder HNO-Arzt auch ein Cortison-Nasenspray aufschreiben. Mit einer Kombination dieser Mittel wird es auch bei stärkeren Beschwerden zumindest erträglich.
    Gute Besserung, Anke
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich hab soooo heuschnupfen und ne erkältung oben drauf

    danke, ihr lieben.

    cetirizin hab ich mich noch nicht getraut zu nehmen.

    ich hab bis september mit heuschnupfen zu tun, also muss ich handeln, denn so , wie ich mich momentan fühle. gehts nicht weiter.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...