Ich hab so Fernweh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sandra, 12. März 2007.

  1. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    gehts Euch auch manchmal so?

    Heute überkommt mich wieder so ein Fernweh. Ich surfe schon die ganze Zeit im Netz rum und schau mir den Süden und Westen der USA an.

    Schon seit Jahren spukt der Traum bei mir im Kopf rum, mich mal für ein paar Monate abzusetzen, am besten mit einem Wohnmobil und durch die USA zu tingeln.

    Aber leider momentan völlig utopisch, mangels Masse und niemand, der mit mir meine Sehnsucht teilt. Und bald ist Tizian in dem Alter, wo es einfach nicht mehr geht, da er ja dann in die Schule muss....

    Hach....

    Ob ich wohl jemals diesen Traum verwirklichen kann?

    Kennt ihr dieses Gefühl?

    Lieben Gruß

    Sandra
     
  2. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab so Fernweh

    :winke:
    :tröst: Ja, ich kenne das, und mir geht es momentan auch so..... Ich will nach Schweden! Sonst sind wir immer im Februar gefahren, ging nicht aus verschiedenen Gründen. Nun ist September geplant, aber mir spukt seit ein paar
    Tagen die Idee im Kopf rum, im Juni, zu Midsommar, zu fahren...:) :) Hab schon alle angesteckt damit, und ich hoffe, es wird konkreter.
    Bin auch die ganze Zeit im Internet am Schauen, und hab meine Schwedisch Bücher rausgekramt....
    Träum weiter, vielleicht wird es ja doch was.
    LG Sanni
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ich hab so Fernweh

    Oooooh ja, ich bin auch in Gedanken irgendwo in Schottland, alte Steine gucken.... Früher (als wir noch DINKS waren) sind wir immer im Frühling und im Herbst gefahren. Momentan ist das aber sowas von finanziell unerreichbar für uns... :-(
    Da gibt man sich sogar schon mit 5 Tagen Centerpark in Holland für 81 Euro zufrieden...


    Hach...
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich hab so Fernweh

    Ich auch :jaja:.
    Ich traeume von 2-4 Wochen Costa Rica oder zwei, drei Monaten Kanada oder quer durch die USA bis durch Zentralamerika. Klaas und Levin traeumen von Safari in Afrika...
    Ich surfe allerdings nicht rum, sondern male mir nur aus...
    Lulu
     
  5. AW: Ich hab so Fernweh

    Ich hab ungefähr täglich Sehnsucht nach - wonach wohl? :rolleyes:

    :heul:

    Naja, irgendwann komme ich noch mal hin, zum Antilope Canyon usw. *michselbstaufbau*

    Und DU auch Sandra! Ganz bestimmt!

    :winke:
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.647
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich hab so Fernweh

    Und wie ich das kenne. Reisen war mein Liebstes bevor unsere Maus kam. Wir haben auch immer davon geträumt, bevor die Maus in die Schule kommt drei oder vier Monate auszusteigen und um die Welt zu tingeln. Aber das ist beruflich einfach nicht drin. Und so wird es wohl ein Traum bleiben... Aber irgendwann fahren wir auf jeden Fall mit ihr nach Afrika und zeigen ihr diesen wunderschönen Kontinent. Wenn auch nur für ein paar Wochen.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hab so Fernweh

    Sanni, warst Du das übrigens damals, die Werbung für schwedenforum.de machte? :)

    Mich packt das auch jedes Frühjahr, egal wo ich bin. Aktuell mal wieder olle Südamerika....
     
  8. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Ich hab so Fernweh

    Ich kenne dieses Gefühl nicht,
    dennoch bewundere ich Menschen, die solche
    Ziele vor Augen haben.

    Irgendwie bin ich zu ortsgebunden.
    Wenn ich mal verreise, was selten vorkommt,
    bin ich immer froh nach 14 Tagen wieder zu Hause zu sein.

    Ich wünsche dir, dass sich dein Traum bald erfüllt :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...