Ich hab Schmerzen im linken Arm und Zeigefinger

4nd1

Gehört zum Inventar
:winke:

ich hab scho nen termin ausgemacht beim doc, muss da auch gleich hin, hab seit heut nacht voll die schmerzen im linken zeigefinger, und auch den linken arm vom finger nach oben, mein finger und mein handgelenk sind auch so komisch taub....:ochne:

ich bräucht mal nen paar übrige daumen

werd euch dann berichten was der doc sagt.....

vlg andi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich hab Schmerzen im linken Arm und Zeigefinger

Andi, ich habe momentan auch so seltsame Schmerzen in den Muskeln und Gelenken. Ich befürchte fast, dass das irgendwie mit diesem permanent wechselnden Wetter zusammen hängt. Allerdings habe ich mir für März auch Termine bei meiner HA und meiner Orthopädin geholt.

Gute Besserung und erzähl mal, was es bei Dir ist !

:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab Schmerzen im linken Arm und Zeigefinger

hi, ich bin wieder da, und der doc vermutet, das ich mir nen nerv eingeklemmt hab, und das ich zum neurologen muss...außerdem meint er das ich ne entzündung am ellenbogen hab....

scho wieder so nen mist, wann bekomm ich eigentlich mal ruhe rein??

@helga dir wünsch ich auch alles gute, und hoff das du nix schlimmes hast
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich hab Schmerzen im linken Arm und Zeigefinger

"Gut", dass es nur DAS ist !

Bei mir dauert es aber noch 2 Wochen !

:winke: und weiterhin gute Besserung !
 

Monsy

Agent Amour
AW: Ich hab Schmerzen im linken Arm und Zeigefinger

Ach ich wünsche dir gute Besserung. Mensch bei dir hört es ja nie auf.

Lg.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich hab Schmerzen im linken Arm und Zeigefinger

Oh Mensch! Was für ein pechvogel.

Ich drück dich ganz fest :herz:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Ich hab Schmerzen im linken Arm und Zeigefinger

Andilein wie geht es dir???

Hoffe besser.

Lg. Fam. Monsy
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab Schmerzen im linken Arm und Zeigefinger

meine liebe biene, mir gehts wieder einigemaßen, aber tippen kann ich immer noch ned mit meiner linken hand :X

danke nadja, das du mich pechvogel drückst, pass auf, vielleicht färb ich ab :X

vlg andi
 
Oben