Ich hab`s getan..heimliches Geschenk

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 20. Dezember 2007.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    besorgt für meinen Männe:heilisch:
    Eigentlich schenken wir uns gar nix:(,aber heute abend ließ er bei einem Gespräch so ganz nebenbei fallen:achtung:das er ja so gerne die neue CD von den"Kastelruther Spatzen"hätte.Da hab ich mal ganz scheinheilig ,wie ich bin:heilisch:,gefragt wie die denn heißt.
    Dolomitenfieber,sagte er,und ....................
    was hat liebendes Ehegesponst gemacht:???::idee::sagnix::muh:gesucht:tippen::sagnix::brav0:
    ich hab sie bestellt.
    Nun hoff ich,das sie auch noch bis Heilig Abend da ist,
    drückt mir mal bitte die Daumen, das sie dann auch kommt, auch wenn`s nicht eure Musik sein sollte,


    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
    #1 petra91, 20. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2007
  2. pfaelzermaed

    pfaelzermaed Punkte Queen

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ein kleiner Ort in der Pfalz
    AW: Ich hab`s getan..heimliches Geschenk

    Huhu Petra :)

    Meine Däumchen sind beide gedrückt :bravo:
    Ich hoffe es hilft.

    Ganz lieben Gruß aus der Pfalz

    Silvia :winke:
     
  3. AW: Ich hab`s getan..heimliches Geschenk

    Drück dir feste beide Daumen.

    So macht schenken doch Spaß.
    Freu mich jetzt schon für dich mit.:)
     
  4. AW: Ich hab`s getan..heimliches Geschenk

    Das ist tatsächlich nicht meine Musik :sagnix: - aber natürlich drück ich die Daumen, dass die Überraschung gelingt!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...