Ich hab ne Tasche genäht :o)

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Ulrike, 8. März 2012.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo ihr Lieben :winke:

    Schaut mal, die hab ich für meine Tochter gemacht :) Eine Reise-, Sport-, Schwimm- oder Was-auch-immer-Tasche. Das süße Teilchen misst in etwa 50 cm in der Länge und hat einen Durchmesser von ca. 23 cm. Da passt ordentlich was rein!!!

    Und damit die Tasche nicht beim ersten Windstoß umfällt, ist der große Taschenteil (Rosenmuster), die Seitenteile und oben der große Reißverschluss mit Vlies verstärkt.

    Ausserdem kann man die Tasche entweder an zwei Handträgern tragen oder über die Schulter hängen.

    Den Anhang 156165 betrachten

    Den Anhang 156166 betrachten

    Den Anhang 156167 betrachten
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ich hab ne Tasche genäht :o)

    Cool - das Schnittmuster hab ich auch hier liegen, mich nur noch nicht ran getraut ...
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab ne Tasche genäht :o)

    ui, die sieht ja toll aus! Solche Allround- Taschen für die Kids zu finden, ist schon schwer! Super, wenn man sie selbst nähen kann!

    LG
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ich hab ne Tasche genäht :o)

    Wow die ist ja toll geworde !!!!!
     
  6. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Ich hab ne Tasche genäht :o)

    Super sieht die aus :bravo:

    Wie lange hast du denn dafuer ungefaehr gebraucht?

    Ich beneide ja alle, die naehen koennen! Weil, oh wunder, ich kann es naemlich nicht :).
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Ich hab ne Tasche genäht :o)

    Sehen beide wirklich super klasse aus.
     
  8. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Ich hab ne Tasche genäht :o)

    Einen ganzen Tag lang. Angefangen beim Schnittmuster ausschneiden, auf die Stoffe übertragen, gefühlte zehntausend Mal in der Anleitung nachlesen... Fabians Tasche hab ich danach gemacht und die war dann ruck-zuck fertig :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...