Ich hab mir was geschenkt

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mir was geschenkt

Schön dass Du Dir was geschenkt hast! :)


Das ist sicher ein tolles Buch - mich macht der Alfons Sch. mit seinem "Gewürzwissen" immer ganz neugierig wenn er bei Lanz kocht. :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich hab mir was geschenkt

Ich hatte ihn eben auch irgendwann mal abends per Zufall in einer Gesprächsrunde gesehen. Da hat er ein bisschen was erzählt und ich fands echt spannend. Gerade was Wirkung und auch Kombinationen von verschiedenen Kräutern und Gewürzen angeht.

Liebe Grüsse
J.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ich hab mir was geschenkt

Super , kannste mal so´n Kurzbericht abgeben , wenn Du was gekocht hast , dann kann ich mir was drunter vorstellen , ob´s wirklich mal was neues ist , ja ????
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich hab mir was geschenkt

Aehm, ich koche nicht die Rezepte aus dem Buch ab (bin eher nicht so die Abkocherin :zwinker:) . Aber ich experimentier einfach ein bisschen mit neuen Gewürzen und auch Zusammenstellungen, die ich bislang eben nie verwendet hab.

Nun wünsch ich mir zu Wehnachten noch einen Mörser, damit ich frisch stampfen kann :D

J.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mir was geschenkt

Liebes Steinchen,

dank Dir haben sich gerade die Prioritäten auf meinem Wunschzettel gewaltig verschoben :wink:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich hab mir was geschenkt

Ui schön.

Jetzt bin ich gespannt obs Christchindli dir das Buch bringt (und obs dir gefällt ) :D

Lieben Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich hab mir was geschenkt

*lach* war das mit dem brav Sein nicht der Nikolaus? :zwinker:

Nuja, schaden kanns ja sicher auch beim Christkind nicht *g*

:winke: J.
 
Oben