Ich hab mal ne ganz blöde Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 6. Juni 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ist es wirklich gefährlich bei Gewitter mit nem Regenschirm rumzulaufen? Ich muss eigentlich gleich an die Arbeit, es schüttet und blitzt ohne Ende.
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hab mal ne ganz blöde Frage

    Hmm die Frage ist gut, ich würds nicht machen vom Bauchgefühl her da ist doch auch Metal in der Spitze oder? Drück Dir die Daumen das es wieder aufhört zu regnen, bei uns hat es das vor 10 Minuten. Ihr seit ja nicht soweit weg. Alles Gute.

    LG Sandra
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich hab mal ne ganz blöde Frage

    Wenn ich ohne laufe werd ich patschnass und Minicar ist übertrieben oder?
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich hab mal ne ganz blöde Frage

    Bei uns kommt das Gewitter grad zurück. Blitze werden wieder mehr ...... Scheisse ....
     
  5. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Ich hab mal ne ganz blöde Frage

    Hallo,

    und wie hast du es nun gemacht?

    Ich würde sagen, da der Blitz immer in den höchsten Punkt einschlägt_
    Über ein freies Feld würde ich bei Gewitter eher nicht mit Regenschirm laufen :cool:
    Durch die Stadt dürfte eigentlich nichts passieren, da schlägt der Blitz eher in ein Haus ein.
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich hab mal ne ganz blöde Frage

    hab mich von meiner kollegin mitnehmen lassen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...