Ich hab ja noch nie was gewonnen, aber...

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hab ja noch nie was gewonnen, aber...

:winke:

:bravo: Herzlichen Glückwunsch!!:bravo:

Das freut mich für euch!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hab ja noch nie was gewonnen, aber...

Ja super :bravo:

Ich drück dir die Daumen, dass es nur bei den Ölschläuchen bleibt
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich hab ja noch nie was gewonnen, aber...

So, ich bin wieder zuhause. Wir haben uns entschlossen es dort nicht machen zu lassen. Als der Wagen zur Inspektion war, wurde mir gesagt, das die Ölschläuche um die 25 € kosten würden. Mit Einbau wären wir bei 130 €. Hier wurden mir die gleichen Schläuche für 160 € angeboten. Ausserdem wurden noch enige andere Mängel festgestellt, die die anderen Werkstätten nicht gesehen haben bzw. nicht beanstandet haben. Kam mir alles sehr komisch vor.

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich hab ja noch nie was gewonnen, aber...

Das gibt's ja wohl nicht. Wie dreist ist das denn??? Da würde ich mich mal ganz vertrauensvoll an die Zeitung wenden...:ochne:



Susa, sprachlos...
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich hab ja noch nie was gewonnen, aber...

Ja, eine kleine Gegendarstellung freut den Leser dann doch.

SO kommt man auch an sein Geld als Werkstattchef.
 

ela

Süße
AW: Ich hab ja noch nie was gewonnen, aber...

Dann hoffe ich, dass das auch wirklich mit rechten Dingen zu geht und nicht nur ein PR Gag ist.


:ochne:

ich wollte nicht Recht behalten :ochne:

Nats, ich wuerde mich echt an die Presse wenden, haben die ja auch großmütig gemacht.

:winke: Ela
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich hab ja noch nie was gewonnen, aber...

JA ich werd mir nochmal ausdrucken lassen, was mich das bei Chrysler gekostet hätte. Ich hab 25 € + 100 € fürs machen im Kopf. Dann hab ich was in der Hand und dann kann ich der RP das auch sagen. Ich finds echt blöd, das da gerade mitgeworben wird, das man finanziell schlechter gestellten Leuten helfen will. Nein danke.

LG
 
Oben