Ich hab iiiiiiiihn endlich!!!!

Fioflo

Herzilein
AW: Ich hab iiiiiiiihn endlich!!!!

Ich beneide dich wirklich. Den Dyson, den ich will (Allergy Parquet heißt der glaube ich), wird es wohl nie für nur 149 € geben. Ich wäre da schon froh, wenn er unter 300 € gehen würde.
Den hab ich, und er war vor ca. 1 Jahr bei Amazon im Angebot :jaja:.

Einfach die Augen offen halten, und irgendwann hast Du ihn auch :).
Ich bin auch superzufrieden mit unserem Dyson, und kam übrigends auch durch manche Schnullis darauf :winke:
Liebe Grüße von Bianca
Viel Spass damit, Yuppi!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab iiiiiiiihn endlich!!!!

Ich bräuchte auch mal wieder nen neuen Staubsauger. Mein Schrottteil lässt echt zu wünschen übrig :bruddel: Aber diesen Monat sind selbst 149 € net drinnen :ochne: Naja vielleicht klappt´s ja beim nächsten Angebot *in Selbstmitleid versink*

:bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich hab iiiiiiiihn endlich!!!!

Jaaa, ich weiß. Uralt Fred, aber bevor ich das gleiche wie Yuppi noch mal schreibe, greife ich das Thema noch mal auf :zwinker:

Vor 2 Jahren schrieb ich hier:
Ich beneide dich wirklich. Den Dyson, den ich will (Allergy Parquet heißt der glaube ich), wird es wohl nie für nur 149 € geben. Ich wäre da schon froh, wenn er unter 300 € gehen würde.
Das stimmt ... meiner hat 329,99 € gekostet :bravo:

Aber ich habe endlich auch einen :hahaha:
Wollte ich nur mal loswerden. Allerdings muss ich sagen, dass ich daran bisher noch nichts soooo umwerfendes festgestellt habe. Er saugt gut und es macht Spaß mit dem Zubehört, was ich noch dazu bestellt hatte (Matratzenbürste und Supersoftbürste) alles mögliche abzusaugen (immer noch besser als Staubwischen) :rolleyes:

Aber ansonsten ... ich denke, das besondere und gute an ihm ist, dass es keinen Saugkraftverlust gibt und dass die Abluft viel sauberer ist, was ich für meinen Sohn echt wichtig fand und auch für mich in der Allergiezeit.

:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab iiiiiiiihn endlich!!!!

Genau, das besondere ist, kein verlust der Saugkraft, auch wenn der Behälter fast voll ist.

UND wie ich jetzt gerade gestern und heute festgestellt habe...DER KUNDENSERVICE!!!

Bei meinem...nun 2 Jahre alten Dyson hängen seit einiger Zeit die Rollen an der Bodendüse, weil sich da die Haare drumrum gerollt haben. Die Rollen bekommt man aber nicht ab, der Zwischenraum ist zu klein um zu puhlen.

Also hab ich gestern den Kundendienst angemailt um zu fragen obs da nen Trick gibt.

Nach ohne Witz FÜNFZEHN MINUTEN!!! hatte ich schon Antwort, dass es da keinen Trick gibt, und ich ihnen doch bitte Seriennummer und Kaufdatum schicken soll, damit sie prüfen ob sie mir ne Austauschbrüste schicken können.

Ich also gestern abend Beleg gesucht..... und gefunden!!!

23.4.07 !!!! :umfall:

2 Jahre Garantie also vorbei.

Hab dann trotzdem Mail zurückgeschrieben mit den Daten... und heute morgen um 10 nach 8..(denke die fangen um 8 das arbeiten an) bekam ich die nächste Mail. Dass ich meine Adresse schicken soll und mir dann umgehend eine Austauschbürste zugeschickt wird.

Echt der Hammer! So schnell hab ich noch von keinem Laden ne Rückantwort erhalten!!

Ich bin also weiterhin zufrieden mit meinem Baby :-D
 
M

mami mit herz

AW: Ich hab iiiiiiiihn endlich!!!!

ich hab ihn von meinem papa geerbt. und er ist wircklich gut.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich hab iiiiiiiihn endlich!!!!

:umfall: Guuut das ich jetzt bis zum Ende gelesen hab.
Ich stand schon halb im Media Markt, bis ich Rebecca´s Beitrag as und sah das der Fred 2 Jahre alt is :umfall:
Macht doch nicht so sachenmit mir :piebts:



LG Latja
 
Oben