ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 11. Dezember 2005.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    .... ersteigert. :achwiegu: (Dumdidumdidumdidum)

    Hach, mein Mann jammert schon seit 2 Jahren seinem uraltem Schachcomputer hinterher. Muss dazu sagen, es war ein Schachcomputer der Spitzenklasse, also das beste was die damalige DDR zaubern konnte. Mit 9 Schwierigkeitsstufen, spielt gegen sich selbst, mit digitalen Spielanzeigen, Rücksetzmodus, automatischer Figurenerkennung etc, etc. Das Teil stammt von 1984/85 und mein Mann hatte es sich damals für 1.600 Ossi-Mark gekauft (er ist aber leidenschaftlicher Schachspieler und nachdem ich jedes Spiel gegen ihn verlier, war er mit seinem Schachcomputer gut versorgt) Tja und vor 2 Jahren fing das Teil dann mitten im Spiel an zu qualmen und dat wars dann. Irgendwas auf der Festplatte hat den Geist aufgegeben.

    Und jetzt hab ich grad einen bei x-bay ersteigert. Und zwar genau das Modell was er früher hatte. So nun hoff ich mal, dass der Schachcomputer noch rechtzeitig vor Weihnachten hier ankommt und auch so gut in Schuss, wie dort beschrieben. Endlich mal ein Weihnachtsgeschenk, was wirklich gut ankommen wird :heilisch: und wo ich sicher bin, dass es auch benutzt wird.

    Sorry, ist zwar ein PwdWnb ... aber ich freu mich so ... (mit 9 Schwierigkeitsstufen wird der Schachcomputer nämlich ganz selten mal bei x-bay angeboten)
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn ....

    Ja da wird sich Dein Männe aber riesig freuen Glückwunsch zur Ersteigerung :bravo:
     
  3. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn ....

    Mensch, das wär eine Idee für meinen Männe zu Weihnachten.....:bravo:

    Da haste mich auf was gebracht...Danke
    Liebe Grüße von Gabi
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn ....

    :bravo:, das freut ihn sicherlich. Drück die Daumen, das das Teil och pünktlich zu Weihnachten kommt.

    LG Sandra
     
  5. AW: ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn ....

    Cooles Geschenk, da wird er sich sicher freuen!

    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...