ich hab ihn gesehen

Biggi

Mozartkugel
AW: ich hab ihn gesehen

he was machtn der in Salzburg? Oder gurkst du schon wieder im Ausland rum :crazy:.
So wirklich neidisch bin ich nicht, ich steh ja auf Blondies :piebts:.

LG :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich hab ihn gesehen

nene der war da in sbg .......

:-D

mußt dich halt doch mal mit mir treffen, dann triffst du solche leute :hahaha: :weglach:

GLG JEnny
 

Trixi

Seelenfänger
AW: ich hab ihn gesehen

Ich find den völlig daneben obwohl ich total auf dunkle Haare stehe. Meine Freundin findet ihn dagegen richtig klasse. So sind die Gechmäcker halt verschieden. Allerdings Mr. Schreyl mag ich da auch schon eher ;-)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: ich hab ihn gesehen

nene der war da in sbg .......

:-D

mußt dich halt doch mal mit mir treffen, dann triffst du solche leute :hahaha: :weglach:

GLG JEnny

gib zu, dass du dich wieder im europark rumgetrieben hast :crazy:. Sollte der Tag kommen, wo wir endlich Mal bazillenfrei sind wär ein Treffen echt nicht schlecht. Ich wollt außerdem lange schon mal wieder zum Lutz *winkmitdemzaunpfahl*.
Philipp hatte jetzt 2 MOE´s knapp hintereinander und jetzt hat er Sommergrippe (Fieber und er sagt die Füße tun ihm weh). Fabian hat voll den Schnupfen und Husten (im Kindergarten haben das im Moment 11 von 23 Kindern :ochne:) und ich hab seit gestern Abend Hals- und Ohrenweh und wenn das bis morgen nicht weg ist, werd ich wohl zum Arzt koffern müssen. Aber ich bins ja eh schon gewöhnt, vergeht doch keine Woche, ohne dass ich nicht mit einem der Kindern oder ich allein im Wartezimmer sitz.
Ich war jetzt mit beiden Kindern beim Homöopathen und ich hoff so sehr, dass das was bringt.
Der HNO Arzt möchte nämlich jetzt Philipp die Mandeln verkleinern und die Polypen entfernen (und das mit nichteinmal 3 Jahren), ich krieg hier echt schon ne Krise.

LG
 
Oben