ich hab hier auch ne Pappnase

Conny

Mrs. Snape
...... und ja, es ist ein Mann (bisher waren es ja fast nur Männer, oder??? ) - nämlich MEIN Mann.

Er ist mit dem LKW unterwegs nachhause und ruft mich von unterwegs aus an, dass er in ca. 45 min eintrifft. Und ich dann: "Wie? Zuhause? Oder bei der Firma?" Er: "Ne, zuhause - samt LKW." Ich dann: "Äh, und wo willste parken?" "Naja, beim Feuerwehrhaus!"

Tja, da mein Mann ein Hirn aus Sieb besitzt, hat er NATÜRLICH vergessen, dass dort heute das Herbstfest stattfindet und er sicherlich zwischen den vielen parkenden Autos keinen 40Tonner abstellen kann.

Nun darf er für seine Unüberlegtheit (oder seinen verspäteten Anruf zuhause mit der Frage ob am FW-Haus geparkt werden kann, was er sonst eigentlich immer nachfrägt) nochmal 45 min. Umweg fahren. :bruddel:

Pappnase!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich hab hier auch ne Pappnase

:hahaha:

Ich sach ja, wir brauchen ein Pappnasen-Unterforum. :umfall:

Na ja, ist ja seine Freizeit die dabei drauf geht :-D Oder musst du etwa auch noch darunter "leiden"?

Liebe Grüße
Angela
 
Oben