ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 6. Dezember 2007.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ich hab grad vor dem Comp gesessen und bei uns ging der Feueralarm in der Wohnung los 8-O Ich erstmal losgesprintet und durch die Zimmer (wir haben nämlich überall Feuermelder - man gönnt sich ja sonst nix)

    Den Übeltäter hab ich dann schnell im Kinderzimmer ermittelt - NEIN es brannte nicht - trotzdem meinte das Teil, jetzt wie wild rumtrönen zu müssen ...

    Nagut, dir werd ich kommen, dachte ich mir und hollte die Leiter ...

    Da gibt es ja einen schönen Ausschaltknopf - nur leider konnte ich auf dem rumdrücken wie ich wollte - NIX, kann man das Ding aufschrauben - ging nicht - also hab ich kurz entschlossen das ganze Teil aus der Decke gerissen,
    dann ging das Teil auch auf und ich konnte das Batterieherz entnehmen.


    So - Ruhe ists - nur ich hör jetzt einen Dauerpfeifton im Ohr. Ich hoffe, der geht bald wieder weg.

    Nah wenigstens wars nur ein Fehlalarm. Da wird wohl ein neuer Feuermelder fällig und ich muss meinem Männe beichten, dass er wohl heute abend ein gut 6 cm großes Loch in der Decke zugipsen muss...
     
  2. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

    :umfall: du machst ja sachen sollst doch nicht die Wohnung auseinandernehmen :)
    Solchen fehlalarm hatten wir auch schon aber da hat der Feuermelder angezeitgt das die Batterie fast leer ist :achtung:

    Hast schon Gibs gekauft :weghier:


    Liebe grüße Jasmin
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

    :umfall:
    Oh ja das kenn ich.
    Wir hatten auch mal einen der nicht richtig Tickte und immer wieder Fehlarlarmte :bruddel:
    Das teil ging auch beim Knopfdrücken nicht aus und wir mußten immer die Batterie raus nehmen.

    Aber ICH hab die decke heil gelassen :hahaha:


    LG Katja
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

    Örks....die kann man doch normal runterdrehen und die Platte bleibt an der Decke :???:

    Meine haben das übrigens auch oft, wenn die Batterie leer wird
     
  5. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

    Öhm, hoffentlich teilt Dir Dein Mann nicht mit, dass man mit einer kleinen Drehbewegung bei den handelsüblichen Feuermeldern die Dinger gelöst bekommt...
     
  6. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

    Oh ja,diese fehlalarme kenn ich auch zur Genüge.Besonders gern mitten in der Nacht.
    Aber unsere kann man auch einfach abdrehen um dann die Batterie zu entnehmen.

    Hoffentlich reisst dir dein Mann nicht den Kopf ab:crazy:für soviel rabiatheit:hahaha:

    grinsegrüsse mel
     
  7. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

    :hahaha: ich bin schon auf das Gesicht meines Mannes gespannt...

    Naja, also es war auf jeden Fall keine Leere-Batterie-Meldung. Das kenne ich nämlich, da piep der nur relativ leise und so alle paar Minuten mal.

    Nein, das Teil hat geschriiienn und in was für ner Lautstärke - da war ja Julians Überwachungsgerät für die Nacht noch harmlos dagegen.

    Ich habs übrigends versucht aufzudrehen, habs aber nicht hinbekommen und da ich auf der Leiter stand, quasi mit dem Kopf recht nahe an dem Teil haben mir im warsten Sinne des Wortes die Ohren geschlackert. Ich hab dann einfach kurzen Prozess gemacht mit dem Teil.

    Mmmh, eigentlich wäre ja eh ein neuer FM fällig, oder würdet ihr das Teil nochmal aufhängen, wenn schon einmal Fehlalarm war. Wenn ich nicht zu Hause gewesen wäre, hat wohl irgendwer die Tür vom Hausmeister aufmachen lassen ...
     
  8. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

    ich war schon bei manchen Teilen etwas zu rabat (wenn nicht willig, dann brauch ich Gewalt) - aber mein Kopf ist bis jetzt immer dran geblieben - der Kopf meines Mannes macht aber meistens Schüttelbewegungen :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...