Ich hab gerade ganz doll Fernweh...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 6. Dezember 2007.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :( ....und bin selbst Schuld!
    Hätte ich böde Nuss doch nur nicht den Film auf N3 angemacht.:bruddel: Der spielt teils in Schweden, und nun will ich auch wieder da hin....:heul: Gerade sind sie über die Öresundbrücke gefahren.*schluck*
    *seufz* Winter in Schweden, das wäre es jetzt.....
    EPddWnb :rolleyes:
    LG Sanni
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich hab gerade ganz doll Fernweh...

    :tröst:

    Ich kann dich leider nur tröstend in den Arm nehmen...

    Aber vielleicht könnt ihr euch ja einen nächsten Weihnachtsurlaub nach Schweden zusammen sparen???

    :bussi:
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab gerade ganz doll Fernweh...

    :winke:
    Ich trau mich kaum zu sagen, das wir erst Anfang Okt. aus Schweden zurück sind :oops: , aber trotzdem.... Selbst die Kids reden immer wieder davon, z.B. fragt Svea gestern, ob Stina (der Hund von unsern schwedischen Bekannten) wohl schon gewachsen ist...:umfall:
    Ich würde ja am Liebsten im Feb. (zu meinem Geburtstag, da sind wir schon oft in Schweden gewesen) fahren, aber das läßt sich momentan leider noch nicht planen.....:(
    LG Sanni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...