Ich hab es total gut!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lulu, 4. März 2006.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe es so gut!
    Nachts hoert mein Mann ein weinendes Kind in etwas 2/3 der Faelle und kuemmert sich. Folglich muss ich nur selten nachts mal aufstehen, halt in dem Drittel der Faelle, in dem ich mal durch ein weinendes Kind geweckt werde. Und zweitens steht mein Grosser morgens so frueh auf :spinnst:, dass er sich angewoehnt hat Linnea aus dem Schlafsack zu helfen, wenn er sie hoert. Und demzufolge werde ich morgens von einem gutgelaunten Kleinkind in Kuschellaune geweckt, das ganz allein in mein Bett spaziert kommt.
    Ist das nicht ein feistes Familienleben?!!
    Lulu :winke:
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich hab es total gut!

    Klug geplant und gut erzogen würd ich mal sagen :winke:
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich hab es total gut!

    *hust* Mit dem Planen haben wir es ja nicht ganz so. Aber ich geben zu mir schon in der Schwangerschaft mit Klaas vorgestellt zu haben, dass drei Kinder mit Altersabstaenden von 2 und 4 Jahren ganz prima waeren. Und in etwa ist das ja nun so. Reine Macht der Gedanken :zwinker:.
    Lulu :winke:
     
  4. AW: Ich hab es total gut!

    *ganzneidischbin*

    Mein Kleinkind will nur von MAAAAAAAMAAAAAAAA aus dem Bett geholt werden, Papa wird postwendend wieder zurückgeschickt :bruddel:

    lg, Johanna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...