Ich hab es getan...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anavlis, 4. März 2006.

  1. ... und Anna zum Geburtstag eine Baby Born Puppe gekauft :heilisch:

    Und zwar bin ich heute mit meiner Freundin zu Toys gefahren. Zwei Frauen unter sich, Mann und Kind zu Haus gelassen. Nach einem leckeren Milchkaffee sind wir dann in die Massen von kaufwütigen Eltern mit trotzigen Kindern. Im Hinterkopf die Gewissheit, dass die Kiddies gut aufgehoben bei den Papas sitzen. Und dann??? Oh Gott, ich stand heute vor den Regalen wie der Ochs vorm Berg. Keine Ahnung ob nun ne Baby Born oder ne Chou Chou das Richtige ist. Mindestens 3 mal hab ich den Korb gefüllt mit Puppe und Zubehör und mich dann doch wieder umentschieden. Letztendlich habe ich mir zwei kleine Mädchen geschnappt und befragt, welche denn die Richtige sei. Tja nur schlauer war ich danach nicht, denn die eine fand die Chou Chou total klasse und die andere halt die Baby Born. Doch dann kam mir die Erleuchtung :nix: Was passiert wenn Anna ihre Puppe eincremt oder gar mit in die Badewanne mitnimmt oder sonst wie verarztet??? Eine erfahrene Mädchenmutti kam mir dann zu Hilfe und hat mir zum Kauf von der Baby Born geraten, da diese ja überall abwaschbar ist.

    Und jetzt steht die süße Puppe im Keller und wartet darauf eingepackt zu werden. Hach ich glaube ich werd sie bevor ich sie einpacke nochmal auspacken und ausgiebig Muddi im Keller spielen. Hat schon was heutzutage Kind zu sein, es gibt ja doch viele Sachen die wir früher nicht hatten, aber da gab es auch noch einen Kaiser :hahaha:

    So und falls nun noch jemand Baby Born Sachen abzugeben hat, weil diese rausgewachsen sind dann nur her damit. Was das Zubehör angeht war die Auswahl nämlich nicht soooo dolle.

    Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag.

    LG Silvana
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Ich hab es getan...

    :-D Na dann mal viel Spaß mit der BabyBorn. Für Dich und für Anna :zwinker:


    Ist schon wieder Geburtstagszeit? :umfall: Wie die Zeit vergeht.


    Wünsche Euch auch noch einen schönen Sonntag :bussi:
     
  3. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Ich hab es getan...

    Gell Mama sein hat schon seine Vorteile :nix:

    und es gibt sooooooooooooo viel was so eine Babymama brauchen kann :nix:

    Viel Spaß im Keller.


    Liebe grüße Jasmin
     
  4. AW: Ich hab es getan...

    @ Eve: Schön mal wieder von dir zu lesen :winke: Werd mich die Tage mal wieder an die Tasten setzen und dir ein paar ausführliche Zeilen schreiben. Ist ja einiges passiert hier im Hause B-S :nix:

    @ Jasmin: Also bei dem ganzen Zubehör was man alles so kaufen könnte, da wünscht man sich wirklich wieder Kleinkind zu sein. Ich kann es kaum erwarten, dass endlich die Flohmarktsaison wieder losgeht, ein Produkt mehr wonach ich stöbern kann. Den Spaß im Keller werd ich haben, der Nachbar schraubt und bastelt dort sicher wieder bis in die Abendstunden hinein :nix: Und hat immer lustige GEschichten auf Lager :heilisch:

    LG Silvana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...