Ich hab eine 1- mit Sternchen bekommen......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isabella, 23. November 2006.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    .......... und wenn ich noch schön gemalt hätte (und nicht geweigert) hätte die Note noch besser sein können. :umfall:

    Ich weiss jetzt auch was ein Elfchen ist. Denn darauf hab ich die Note bekommen. :crazy:

    Was tut Muttern nicht alles, damit Sohnemann auch mal ein Erfolgserlebnis hat :heilisch: .

    EPddWnB und LG
    von
    Tanja
     
  2. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab eine 1- mit Sternchen bekommen......

    :hahaha: Nee, oder? Wie cool ist das denn? Magst Du denn das Kunstwerk "Deines Sohnes:heilisch: " mal zeigen?

    Da kann ja noch was auf mich zu kommen..... :umfall: Wobei ich kaum glaube, daß meine Kinder ein großes Erfolgserlebnis hätten, wenn ich für sie malen würde. :nix:
     
  3. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich hab eine 1- mit Sternchen bekommen......

    :hahaha: Elfchen ist ja auch nicht das Elfchen, im malerischen Sinne.

    Sondern (um das rauszufinden hab ich an die 2 Std. gebraucht :umfall: ) ein kleines Gedicht, Spruch mit elf Wörtern.:heilisch:
    Wie sagte mein Söhnchen so schön:" Ich kann das nicht erklären, weiss nicht wie das geht."

    LG
    Tanja
     
  4. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab eine 1- mit Sternchen bekommen......

    :???: Wie jetzt? Du hast also nicht gemalt, sondern gedichtet? :umfall: Du hast doch aber geschrieben: "schön gemalt hätte " (Zitate und ich... 2 Welten treffen aufeinander). Na Du bringst mich ja total durcheinander.
     
  5. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Ich hab eine 1- mit Sternchen bekommen......

    Kann es sein, dass dein Sohn sich geweigert hat das kurze Gedicht ordentlich in schönschrift "abzumalen" :)

    :umfall: :hahaha:
     
  6. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich hab eine 1- mit Sternchen bekommen......

    :cool: upps... habe mich wohl wieder undeutlich ausgedrückt.:heilisch:

    Er sollte das selbstverfasste Elfchen auf ein Schmuckblatt abschreiben. Und dann noch ein passendes Bild drauf malen. Abgeschrieben hat er meine Kreation ja noch. Aber malen sollte ich dann. :ochne: Habe ich aber nicht gemacht.

    Und wer wissen will, was ich verfasst habe::crazy:

    Feuer
    flammendes Ungeheuer
    knisternd und hell
    breitet sich aus schnell
    zerstörerisch


    LG
    Tanja
     
  7. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab eine 1- mit Sternchen bekommen......

    Nun hab ich es dann auch verstanden. :crazy: Aber das liegt vielleicht weniger an Dir als daran, daß ich unter akutem Schlafmangel leide.

    Aber schön ist es. :jaja: Da fällt das Nicht-Gemalte gar nicht auf.

    LG
    Steffi
     
  8. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Ich hab eine 1- mit Sternchen bekommen......

    :umfall: :umfall: :umfall:

    Was wird den noch alles von uns verlangt.

    -fragendeGrüße-
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...