Ich hab die 7.000 überschritten...

Viper

Gehört zum Inventar
und möchte Danke sagen.

Danke an Mischa und Ute für dieses tolle Forum.

Danke an alle Mods., daß ihr euch hier so toll um alles kümmert.

Danke an alle, die ich schon persönlich kennengelernt habe. Ich muß sagen´, es war noch keiner dabei, der mir unsymphatisch war (wies umgekehrt war weiß ich nicht :))

Danke an alle, die ich nur virtuell kenne, da sind viele bei, die ich unbedingt noch kennenlernen will.

Einfach DANKE, daß ihr da seid.

So, jetzt hör ich auf.

:bussi: an alle
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich hab die 7.000 überschritten...

Hallo Anja,

herzlichen Glückwunsch zu viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen guten Beiträgen. Schön, daß Du hier bist.

Liebe Grüße
Corinna
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich hab die 7.000 überschritten...

Ich gratulier Dir auch ganz herzlich!

:laola:

Und ich schätze mich glücklich zu den Leuten zu gehören, die schon mal das Vergnügen hatten, Dich im real life kennen zu lernen!

Schön, dass Du hier bist

:bussi:
Silke
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Ich hab die 7.000 überschritten...

...liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zum 7.ooo Beitrag *Laooola* ;o)...

...und schön, dass Du hier bist :bussi: ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich hab die 7.000 überschritten...

Herzlichen Glückwunsch zu den 7000 Beiträgen.

Ich bin auch froh, dass Du hier bist und noch froher, dass ich Dich schon ein paar mal live getroffen habe.

:winke:
LG
Claudia
 
Oben