Ich hab aua...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hab aua...

*puuuuuuuuuuust*

Wie geht es dir heute, Alex?

Bitte nicht lachen, aber ich hatte das schon ein paar Mal (nicht jedes Mal), wenn ich meinen Eisprung hatte.

Beim ersten Mal bin ich voller Panik zum Arzt :oops: - jetzt weiß ich ja, was es ist. Aber das ist jedes Mal ganz schön heftig.

Zyste könnte es natürlich auch sein, aber da musst du aufpassen, mir ist mal eine geplatzt.

Gute Besserung, ja?

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich hab aua...

Lilienfrau hat gesagt.:
Vielleicht war's auch nur der Schock, als ich in Oberhausen von der Autobahn links auf die B223 abbiegen sollte und ich im dunkeln völlig orientierungslos vor mich hin schlich, bis ich schlußendlich NATÜRLICH auf der äußersten Spur von

:umfall: und das schreibst du mal so eben nebenbei 8O

Mensch, gut, dass nix passiert ist.

Und? Was macht der Unterleib? Wieder besser? :tröst: und puuuuuust

Liebe Grüße
Angela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich hab aua...

Hallo Ihr Lieben,

es zwickt und zwackt noch ganz gehörig, aber längst nicht mehr so schlimm wie gestern abend - die Badewanne hat seeeehr geholfen. Ich tippe auch auf eine Zyste :bruddel: oder mehrere?

Müde Grüße

Alex
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich hab aua...

Mensch Alex Du machst ja Sachen :entsetzt: Gott sei Dank ist Ecuh nichts passiert *SteinvomHerzenfall* !

Für Deinen Bauch gute Besserung :tröst: Bei mir hilft Wärme auch nicht...

Liebe Grüße
Tami
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab aua...

:tröst:

Mensch, Alex, ich hoffe es geht dir bald wieder besser!
Mir tut untenrum seit vier Tagen auch alles weh, ich habe aber die Gewissheit, daß es bei mir ( mal wieder :-? ) eine Blasenentzündung ist!

Vielleicht hast du ja auch was in diese Richtung?

Laß das doch bitte mal vom Arzt abklären, bevor das, was es ist, tatsächlich schlimmer wird!

:bussi:
 
Oben