Ich gönn mir jetzt was *gg*

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Nun ja, ich geb es zu, ich bin süchtig nach Nutella :-D Mit viel Arbeit habe ich es geschafft, meinen Nutellakonsum auf ein verträgliches Maß herunterzuschrauben, dennoch musste alle paar Monate dann doch wieder mal ein Glas dran glauben :nix:

Bedingt durch Joshuas Neurodermitis habe ich mir fast ein Jahr lang Nutella verkniffen (er wird ja noch gestillt), aber heute, ja heute bin ich ins Reformhaus und hab mir die (vor kurzem erst entdeckte!) milch- und haselnussfreie Nutella gekauft! Hat zwar "nur" schlappe 3 Euro und ein paar zerquetschte gekostet, aber das musste sein :-D

So, und jetzt werde ich in die Küche gehen, mir eine Scheibe Brot abschneiden, diese dann dick mit Nutella bestreichen und sofort schmatzend vertilgen :monster:

:winke:
Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich gönn mir jetzt was *gg*

Na dann hoff ich mal das die genauso gut Schmeckt wie Nutella.

Guten Apetit.


LG Katja hmm gegen Nutella hab ich auch gerad nix.. *malinderküchekramengeh*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich gönn mir jetzt was *gg*

Mann Jenni, solche Postings gehören echt verboten *grummel*

Weißt du, was ich jetzt gemacht habe?

Nachdem ich seit über drei Wochen keine Süßigkeiten mehr gegessen habe, habe ich meine Nachbarin angerufen und gefragt, ob sie Nutella im Haus hat :nix:

Ach Menno *stämpfel*

:wink:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich gönn mir jetzt was *gg*

Jenni hat gesagt.:
ja heute bin ich ins Reformhaus und hab mir die (vor kurzem erst entdeckte!) milch- und haselnussfreie Nutella gekauft! Hat zwar "nur" schlappe 3 Euro und ein paar zerquetschte gekostet, aber das musste sein :-D

:verdutz: aber Schoki ist noch drin oder????

sorry, mir aber den Geschmack jetzt gar nicht vorstellen kann :ochne: und ich bin auch so eine NUTELLEABHÄNGIGE - absolut. Ich werde öfters erwischt in der Küche mit Nutella 750g Glas in der linken Hand und einem Esslöffel in der rechten.. :nix: schaffe es aber nur bis zur Hälfte auszulöffeln. :oops:

Und wenn ich dann mal auf Toast oder Brötchen mir Nutella schmiere, bekomme ich 200%ig den Spruch zu hören "oh, Nutella mit Toast" bla bla bla

... wie schmeckt Nutella ohne Milch und Haselnuss :???:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ich gönn mir jetzt was *gg*

ich werde auch oft mit dem löffel nutella in der hand erwischt, und nein es ist kein kaffeelöffel sondern ein suppenlöffel :umfall::cool:

ich brauch das einfach ;)

mich interessiert es auch, wie schmeckt denn der reformhaus nutella?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich gönn mir jetzt was *gg*

**Steffi** hat gesagt.:
nein es ist kein kaffeelöffel sondern ein suppenlöffel :umfall::cool:


:hahaha: Ne Kelle is zu Groß für den Mund gell :-D



LG Katja die sonst gaar kein Nutella mag und nu Hunger drauf hat und nix is da :-?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich gönn mir jetzt was *gg*

Sonja, gegen Nutella ist einfach kein Kraut gewachsen :)

Und für alle Neugierigen, die Reform-Nutella schmeckt wie dunkle Schokolade. Also genau mein Geschmack, ich find sie sogar noch besser als das Original :prima:

Und natürlich schmeckt Nutella nur mit dem großen Suppenlöffel :nix:

:winke:
Jenni
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich gönn mir jetzt was *gg*

Jenni hat gesagt.:
...................
Und natürlich schmeckt Nutella nur mit dem großen Suppenlöffel :nix:

:winke:
Jenni

Genau Jenni ! DAS sind die echten Hardcore-Nutella-Fans !! Yeah !!

:bussi:
 
Oben