Ich gönn mir jetzt was *gg*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jenni, 16. Januar 2006.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Nun ja, ich geb es zu, ich bin süchtig nach Nutella :-D Mit viel Arbeit habe ich es geschafft, meinen Nutellakonsum auf ein verträgliches Maß herunterzuschrauben, dennoch musste alle paar Monate dann doch wieder mal ein Glas dran glauben :nix:

    Bedingt durch Joshuas Neurodermitis habe ich mir fast ein Jahr lang Nutella verkniffen (er wird ja noch gestillt), aber heute, ja heute bin ich ins Reformhaus und hab mir die (vor kurzem erst entdeckte!) milch- und haselnussfreie Nutella gekauft! Hat zwar "nur" schlappe 3 Euro und ein paar zerquetschte gekostet, aber das musste sein :-D

    So, und jetzt werde ich in die Küche gehen, mir eine Scheibe Brot abschneiden, diese dann dick mit Nutella bestreichen und sofort schmatzend vertilgen :monster:

    :winke:
    Jenni
     
    #1 Jenni, 16. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2006
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Ich gönn mir jetzt was *gg*

    Na dann hoff ich mal das die genauso gut Schmeckt wie Nutella.

    Guten Apetit.


    LG Katja hmm gegen Nutella hab ich auch gerad nix.. *malinderküchekramengeh*
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich gönn mir jetzt was *gg*

    Mann Jenni, solche Postings gehören echt verboten *grummel*

    Weißt du, was ich jetzt gemacht habe?

    Nachdem ich seit über drei Wochen keine Süßigkeiten mehr gegessen habe, habe ich meine Nachbarin angerufen und gefragt, ob sie Nutella im Haus hat :nix:

    Ach Menno *stämpfel*

    :wink:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ich gönn mir jetzt was *gg*

    :verdutz: aber Schoki ist noch drin oder????

    sorry, mir aber den Geschmack jetzt gar nicht vorstellen kann :ochne: und ich bin auch so eine NUTELLEABHÄNGIGE - absolut. Ich werde öfters erwischt in der Küche mit Nutella 750g Glas in der linken Hand und einem Esslöffel in der rechten.. :nix: schaffe es aber nur bis zur Hälfte auszulöffeln. :oops:

    Und wenn ich dann mal auf Toast oder Brötchen mir Nutella schmiere, bekomme ich 200%ig den Spruch zu hören "oh, Nutella mit Toast" bla bla bla

    ... wie schmeckt Nutella ohne Milch und Haselnuss :???:
     
  5. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Ich gönn mir jetzt was *gg*

    ich werde auch oft mit dem löffel nutella in der hand erwischt, und nein es ist kein kaffeelöffel sondern ein suppenlöffel :umfall::cool:

    ich brauch das einfach ;)

    mich interessiert es auch, wie schmeckt denn der reformhaus nutella?
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Ich gönn mir jetzt was *gg*


    :hahaha: Ne Kelle is zu Groß für den Mund gell :-D



    LG Katja die sonst gaar kein Nutella mag und nu Hunger drauf hat und nix is da :-?
     
  7. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich gönn mir jetzt was *gg*

    Sonja, gegen Nutella ist einfach kein Kraut gewachsen :)

    Und für alle Neugierigen, die Reform-Nutella schmeckt wie dunkle Schokolade. Also genau mein Geschmack, ich find sie sogar noch besser als das Original :prima:

    Und natürlich schmeckt Nutella nur mit dem großen Suppenlöffel :nix:

    :winke:
    Jenni
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich gönn mir jetzt was *gg*

    Genau Jenni ! DAS sind die echten Hardcore-Nutella-Fans !! Yeah !!

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...