Ich glaubs ja nicht...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von SoDDa, 8. September 2003.

  1. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    der Lütte will und will einfach nicht raus :-(

    War heute wieder beim Frauenarzt zur Vorsorgeuntersuchung. Und was sagt der mir?????

    Da hat sich gar nix getan. Muttermund ist immernoch nur einen Daumenbreit geöffnet.

    Und er macht gar keine anstalten früher zu kommen.
    Das Köpfchen drückt zwar schon kräftig runter und sitzt auch schon ganz tief, aber tun tut sich da gar nix. Obwohl ich schon ständig diese schmerzhaften Wehen hab :heul:

    Wird er wohl doch erst nach dem ET kommen.

    Und wisst ihr was????

    Der Lütte hat jetzt schon den Kopfumfang von 35 cm :o
    Und wiegt laut Arzt jetzt ca 3500 gramm :o 8O

    Das heißt ja, das er jetzt schon dicker bzw. kräftiger ist wie Christin zur Geburt. Die wog nämlich nur 3360 gramm. Und da hatte ich schon Probleme.

    Ich mag nicht mehr :heul:

    Das wollte ich jetzt nur mal loswerden.
    Danke fürs lesen.
    Deprimierte Grüße
    Sabine
     
  2. Das klappt schon!!!

    Bist ja keine Erstgebärende mehr!

    Und Ärzte können sich auch irren beim Vermessen! (Deshalb heißt es ja auch VER-messen - höhöhö :-D

    Ich wünsche Dir alles Gute!!
    Kerstin
     
  3. Oh Bine... ich drück die Daumen das sicch der gnädige Herr nicht mehr allzu lange Zeit läßt und das die Geburt ruckizucki von der Bühne geht :jaja:

    Wünsch dir noch ein paar gemütliche Restkugeltage...

    LG Silvana
     
  4. Hallo,

    ich kann Dich gut verstehen. Hatte mich auch damit abgefunden, daß Laurin etwas früher kommt, weil Mumu schon vier Wochen vorher 1-2 cm offen war. Er kam erst 10 Tage nach ET!!! :o

    Mit dem Vermessen würde ich mich nicht so verrückt machen. Ich kenne eigentlich nur Beispiele, bei denen es nicht gestimmt hat. Finde es auch gar nicht so gut. Da macht man sich nur verrückt...

    Drücke Dir die Daumen, daß Du nicht mehr sooo lange warten mußt und alles bei der Geburt schnell und komplikationslos verläuft.
     
  5. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Na, Du willst doch jetzt nicht schlapp machen... :)
    Bei Franzi hatte ich auch gedacht, dass sie später kommt als am 12. April, weil noch alles fest verschlossen war, und ich auch noch keine Senkwehen und nix hatte.
    Und dann hat sich das innerhalb von 2 Tagen völlig geändert und das Rübchen kam schon am 8. April :eek:
    (Ich sag Dir aber nicht, dass mein Sohn dafür 10 Tage Verspätung hatte :eek: )
    Außerdem hast Du doch noch 6 Tage Zeit, da kann noch so viel passieren.
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.
    Meld Dich mal, wenn er da ist und wir mal gucken kommen dürfen :-D

    Liebe Grüße
     
  6. Mensch SoDDa,ich weiß wie es Dir geht das hattet Ihr ja leider nicht mittbekommen aber bei mir wars ähnlich erst hies es so ab der34 ssw der kleine würde auf jedenfall früher kommen der muttermund sei schon 1-2 cm geöffnet dann hatte ich ab der 37 ssw fast täglich für ca 2 stunden falche wehen die nix brachten und 1 woch vor geburt hieß es dann dauert wohl doch noch bis ca 2 wochen der kleine hätte schon 3600 gramm und wäre groß das war am 25.8 also 1 tag vor ET und ab da hatte ich mich damit abgefunden das es wohl doch noch dauert ich machte mir jetzt eher über die größe des kleinen sorgen und am 31 .08 kamm dan unser spatz nach nur 1 stunde KH aufenthalt zur welt.

    Keine Sorge Euer spatz kommt auch bald raus und Du wirst das auch super meistern auch wenn der kleine recht Groß ist ich Drücke Dir fest die daumen
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hey Sabine

    auch du wirst dein Baby bald im Arm haben. Ich drücke dir die daumen das es bald losgeht! Und ich habe auch 4200 gramm rausgebracht und der Kopf war 36 cm und ich war erstgebärende! Also schaffst du auch mit den 3500! ausserdem können die nie genau sagen, wie schwer das Baby ist, das sind schätzungen mit abweichungen.

    Also lass dich überraschen, das packst du schon!

    Grüssle und Daumendrück Sabrina
     
  8. Hey Sabine,

    hast den ET ja noch nicht mal hinterdir und bibberst schon rum :wink: Das wird scho :jaja: aber ich denke je mehr du es erhoffst deso länger gehts *lach* also schön cooooooool Down und Take it Easy *dauemendrückeweiters* :prima:

    p.s mach dir keine sorgen :jaja: joel war auch 4520g und 53cm GROSS :wink: das schaffst du mit den 3500 :jaja: ganz bestimmt :wink:

    Liebe Grüsse Désirée :rose:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...