Ich glaube mein "Stillproblem" löst sich grad von alleine

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 7. Dezember 2005.

  1. Hallo

    Zoé beisst, und zwar beisst sich mich blutig *aua*. Ich habe jetzt mal abgepumpt, aber das tut sauweh. Aurélie hat mich ja auch mal gebissen, aber nur 1-2x, sie hat dann aufgehört, als ich sie an die Brust gedrückt habe, da hat sie den Mund aufmachen müssen und loslassen müssen zum Atmen. Aber Zoé reisst richtig an der BW.

    Ich werde es nehmen wies kommt, vielleicht ist es ja ein Zeichen von ihr. Aptamil hab ich ja schon hier.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Ich glaube mein "Stillproblem" löst sich grad von alleine

    aua....na ich hoff für dich, dass das nur eine kurze phase ist...

    viel glück weiterhin...

    lg Carina
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaube mein "Stillproblem" löst sich grad von alleine

    Rachel,

    ich hoffe für Dich, das sie weiterbeisst.:bissig: Klingt jetzt fies, ich weiß. Aber dann hast Du Dein Zeichen und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben,abzustillen.

    Und natürlich hoffe ich dadurch für Dich, das Du dann wieder fitter bist:)
     
  4. AW: Ich glaube mein "Stillproblem" löst sich grad von alleine

    :mrgreen: das ist wirklich gemein ;)

    Nein wirklich, es wäre OK für mich.

    Miluvid isst sie übrigens gaaanz toll, heute Abend wieder. Bin richtig froh darüber.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  5. AW: Ich glaube mein "Stillproblem" löst sich grad von alleine

    rachel, paul ist richtig in stillstreik getreten, als ich konsequent mit beikost angefangen hatte.

    es war hart, aber wir haben es durchgestanden und ich ihn ja ganz lange noch gestillt.

    wenn du aber nicht her 10%-ig dahinter stehst, wäre es bestimmt der ideale zeitpunkt für deine maus, sich auf aptamil und brei umlenken zu lassen.
     
  6. AW: Ich glaube mein "Stillproblem" löst sich grad von alleine

    Auch mit beissen ? das ist so brutal *immernochaua*

    Naja, wenn das mit der Gewichtszunahme und dem Eisenmangel nicht wäre, dann würde ich das gelassener sehen.

    Naja mal sehen was morgen wird. Auf der Flasche beisst sie auch, aber das tut der ja nicht weh. Ich glaube sie zahnt wieder.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich glaube mein "Stillproblem" löst sich grad von alleine

    Aha. Versucht sie also, den Eisenmangel auf eigene Faust durch Fleischzufütterung zu kompensieren, ja?
    ;)

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  8. AW: Ich glaube mein "Stillproblem" löst sich grad von alleine

    ja, paul hat auch gebissen. ich hab die engerl singen hören, das sind schmerzen...........

    rachel, triff keine vorschnelle entscheidung, überleg dir bitte gut, was du möchtest, ja?!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...