Ich glaube (hoffe) bei Tim platzt bald der Knoten

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonja, 19. Dezember 2003.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Ich weiß gar nicht, in welches Forum ich das schreiben soll - aber bei den Meilensteinen wollte ich auch nicht posten, weil es noch nicht so weit ist.

    Also - Tim ist seit einiger Zeit viel ausgeglichener und folgsamer :jaja: .

    Der Alltag ist zwar immer noch anstrengend, aber ich bekomme im Moment einfach viel postivies Feedbeck von ihm.

    Er kann ca. die Hälfte des Alphabets. Trotzdem wendet er die Buchstaben nicht aktiv an - aber es wird immer besser.

    Übrigens kann der das Alphabet nicht auswendig, wir sind darauf gekommen, als Tim einmal sagte: A
    Thomas: Wer A sagt, muss auch B sagen (ironisch :) )
    Tim B
    Thomas C
    Tim D (ohne Vorsagen)
    Thomas E
    Tim G (da hat er wohl das F ausgelassen).

    Wir waren völlig fasziniert und seitdem üben wir öfter Alphabet - das spricht er lieber nach als einzelne Worte.

    Heute dann sagte Thomas: Zicke-Zacke-Zicke-Zacke

    Tim: zickezackezicketsatziki :)

    Richtig süß.

    Und beim Wickeln habe ich mit ihm geschmust und gekuschelt und er sagte: Glücklich :herz:

    Vielleicht platzt der Knoten jetzt doch endlich mal.

    Liebe Grüße
     
  2. Hallo Sonja,

    das liest sich ja wirklich gut. Ich drück die Daumen, dass er bald durch die Wand durchkommt.

    Alles Liebe
    Petra
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :bravo: Klasse. Ich freu mich für euch und natürlich für den kleinen Tim :winke:

    :bussi:
    Kathi
     
  4. *seufz* gott, wie süß!!!!!!!

    :winke: und :bussi:
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: Das ist ja super!

    Das ist ca. genau die gleiche Zeit, wie es beim Chris besser wurde! Da ist ja schon ein Schema hinter.
    Meine Freundin (ihre Tochter ist 4 Monate jünger wie Chris) sagte es leztztens auch, das es viel einfacher geworden ist!
    Ich freue mich für euch. :bussi:

    Lieben Gruß
     
  6. Pass auf, der führt bald hochwissenschaftliche Gespräche mit Dir! :)

    Ich gratuliere und freu mich arg mit Dir! :bravo:

    Kerstin
     
  7. llb

    llb Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Juhu, juhu, juhu!!! :bravo:

    Die zwei Jahre sind gut um, Sonja, und deine Prophezeihung trifft ein!

    Schön, ich freue mich sehr für dich!

    Liebe Grüße
     
  8. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    *rührungstränchenausdemaugewisch*


    freu mich sooo für euch



    :bussi:
    jackie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...